KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bewertungssystem ist deaktiviert !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Fass ist nun endgültig übergelaufen. Jeden Tag erhalte ich PMs, ICQ-Nachrichten, Mails oder Forderungen in Threads negative Bewertungen zu entfernen. Jeden Tag kommt ein neuer Hetz-Thread. Sicher sind nicht alle User daran schuld, aber mittlerweile recht viele.

Das reicht mir jetzt, ich hab keine Lust mehr mich darum zu kümmern und werde nicht zulassen, dass PSPKing deshalb von innen zerstört wird. Das Bewertungssystem ist deaktiviert. Eure bisher erhaltenen Bewertungen sind aber noch in der Datenbank erhalten und können wiederhergestellt werden.

Das System bleibt auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Wenn ihr damit nicht einverstanden seid, könnt ihr mir ja ne schlechte Bewertung geben Big Grin
Das ist eine gute Entscheidung.Lassen wir auch mal ein paar Monate weg die Bewertungskiste !
Habe auch öfters PNs wegen entfernen der BWs bekommen

greez
Das ist echt mies, dass pspking zu Grunde geht nur weil immer irgendwer Ärger machen muss.
Gute Entscheidung das Bewertungssystem zu deaktivieren; vielleich kehrt jetzt allmählich Ruhe ins Forum!
Ja genau...wenn die User sich abreagiert haben, dann könnte man es ja wieder zum testen einführen
Das System ist deaktiviert und die Bewertungen noch gespeichert, steht doch oben. So schnell wird das aber nicht mehr aktiviert, da die Sache sofort von vorne anfangen würde.

Ich finde es erschreckend wie viele Leute ihr Selbstwertgefühl aus einer grünen Zahl ziehen ...
ich find es genau richtig so!!!
es wird hier langsam sehr kindisch!!
Wir wissen ja auch so wer hier gut ist und wer nicht,Nächstes Jahr können wir ja noch mal einen Versuch wagen
also ich würde es ganz lassen!!
@marco dir ist auch schon hin und wieder mal was vorgefallen!

superman :
also ich würde es ganz lassen!!
@marco dir ist auch schon hin und wieder mal was vorgefallen!



Wie meinste ?

Das finde ich gut.

Ich kenne auch n paar die einfach mir ne gute BW gaben und gleichzeitig ne PN schickten mit: Hab dich mal gut bewertet. Kannste mich auch gut bewerten?
Als ich die dann net bewertet hab, ham die die gute BW. an mich einfach gelöscht.
Da denk ich genauso wie Alex.
Ja, Schleim-Bewertungen hab ich auch zu genüge erhalten.

Teilweise gab es Leute, die haben sich 5 mal angemeldet um sich mehrfach selbst gut bewerten zu können. Oder lil agon, der wohl den einsamen Rekord an Negativ-Bewertungen hält.
Jawoll geht doch würd mich auch aufregen hätte das schon längst deaktiviert! Also mich störts nicht..

fatzge1994 :
Jawoll geht doch würd mich auch aufregen hätte das schon längst deaktiviert! Also mich störts nicht..



DITO! Smile

ich finds auch gut so weil bei manchen netten usern is auch zu viel "racherot" dabei

alexking :
...Oder lil agon, der wohl den einsamen Rekord an Negativ-Bewertungen hält.


lil agon wollte auch unbedingt negativ berwertungen in seinem thread hat er ja drum gebeten

Das hat mich auch genervt, fast immer bewertetjemand aus rache.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs