KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Müsste mich mal entscheiden^^
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag Leute,
bin mir nicht sicher, ob ihr den Rechtsstreit bei mit mit MediaMarkt mitbekommen habt, aber wie es nun aussieht, konnte ich nun doch eine Gutschrift beantragen. Jetz bin ich halt leider wieder Smartphone-los.
Ich hatte ja das Xperia P und um ehrlich zu sein, war ich mit Sonys Benutzeroberfläche sehr zufrieden, nur diese kleinen Hardwaremängel der P-Serie trieben mich zur Weißglut.
Nun bin ich hin-undhergerissen zwischen dem Xperia T (Bond-Handy) und dem Xperia Acro S (Wasser/Staubdichte Version des Xperia S), hab beide auf GetGoods für denselben Preis entdeckt (~380) und bräuchte Hilfe bei der Entscheidung....sind beides hübsche Geräte...
Plätzlich hab ich noch erfahren, dass Google wieder das Nexus4 auf Lager hat und nun hab ich überhaupt kein plan mehr^^

Hat jemand Erfahrung mit den Geräten?
Zu welchem würdet ihr mir raten?
Ich würde das Nexus 4 vorschlagen. Ansonsten das Xperia T.
Ich hab mir das Nexus 4 gekauft und bin auch relativ zufrieden mit dem Teil. Die Lautsprecher sind nicht die besten, aber da ich sowieso nicht so einer bin, der den ganzen Bus damit beschallen will, war das mir egal.
Noch ein Grund war warum ich mir das Teil geholt habe, dass man direkt die neusten Updates bekommt und nicht lange auf die Hersteller warten muss, die was rausbringen, oder doch nicht.

Wenn du dir ein Nexus 4 kaufen solltest, dann die 16 GB Version, weil man leider keinen Platz für eine Speicherkarte hat.
Die Kamera könnte vielleicht noch einbisschen besser sein, aber für Schnappschüsse reicht es. Die 12 bzw. 13 Megapixel bei den beiden Xperias finde ich persönlich unnötig.

Sony Geräte: 1,5 Dual-Core, 1GB RAM
Nexus 4: 1,5 Quad-core 2GB RAM

Mein Akku hält locker "einen Arbeitstag" Bin Schüler ^^.. Also daueronline in Whatsapp und zwischendurch kleine Spiele und im Internet Surfen.
Und Android ohne irgendeine Benutzeroberfläche ist einfach nur das beste Smile
Davor hatte ich ein Galaxy S I mit 4 Zoll. Dachte damals was größeres brauchst du nicht^^ Jetzt seh ich das anders Big Grin
Klar Nexus 4!!

Stimme G-14s Beitrag voll zu!
Was für eine Frage^^

Kauf dir einfach das Nexus 4, das schlägt meiner Meinung nach alle anderen Handys um Längen. Dagegen stehen die anderen eigentlich nur noch dumm da! (selbst das iPhone 5 und das S3)

Glaub mir du wirst den Kauf und die eventuell damit verbunden Wartezeiten nicht bereuen...keiner wird das!#


//EDIT
In nicht all zu ferner Zukunft kann das N4 (und auch einige andere High-End Handys) einen Laptop, oder besser einen mobilen Desktop sicherlich ersetzen! Aber das ist eher Nutzerspezifisch^^

http://www.ubuntu.com/devices/android
Wartezeit? Bei mir stand 3-4 Wochen Lieferzeit und hab es am Freitag oder Samstag bestellt und das Ding war am Dienstag da. Hab es direkt bei Google gekauft ^^
Würde dir auch das Nexus 4 zu Kaufen!
Preislich liegt es gut und Hardware Technich Super Gut!

LG Keybladmaster

G-14 :
Wartezeit? Bei mir stand 3-4 Wochen Lieferzeit und hab es am Freitag oder Samstag bestellt und das Ding war am Dienstag da. Hab es direkt bei Google gekauft ^^


kann ja bei Google hin und wieder mal vorkommen Big Grin
Ich habe es zum Beispiel im Saturn gekauft und hatte eine Wartezeit von 5 Wochen. Eigentlich hast du aber recht! Die Bestände sind mittlerweile wieder stabil Wink

Danke Leute! Big Grin
Ich glaub es ist eindeutig, zu welchem Smartphone ich greifen werde^^
Jedoch hab ich gehört, dass das N4 wie ein Neugeborenes behandelt werden sollte, wegen der Glasrückseite, die ja bekanntlich nicht aus Gorillaglas besteht (die Vorderseite schon oder??).
Jedoch bin ich eine Person, die dazu neigt, sein Gerät nach gewisser Zeit etwas gröber zu benutzen...^^ (sprich aufn Schreibtisch plumpsen lasse etc.).
Könnt ihr mir was empfehlen, was Schutz angeht? (Am besten Cases, ich kann Taschen nicht ausstehen, nerven wegen rein und rausholen extrem und bla... -.-)
Einfaches Case.

Mir ist mein N4 vom Bar Hocker in einer Bar gefallen, da ich zu faul war um unter den Tisch zu kriechen hab ich das Handy mit dem Fuß hervorgeschoben, was ich bereue. Rückseite hat im Glas Kratzer. Seitdem hab ich eine Hülle ums Handy. Und zwar eine schicke Big Grin

http://www.amazon.de/Rocina-Pure-Case-Hardcase-Nexus/dp/B00ATPIUB2/ref=pd_ybh_2
Also ich habe mir das Sony Xperia Z gekauft Big Grin aber ich denke 630 € sind zu viel ^^ zu dem Xperia T kann ich nur sagen vorsicht der akku hält nicht mal ein tag was sehr traurig ist ...

das Arc S ist recht alt also keine updates mehr was auf lange sich gesehen schlecht ist

Also ich habe hier noch ein 6 monate altes Xperia S und das Ding rennt immer noch wie sau aber nix im Vergleich zu dem Z


das N4 ist auch ein gutes smartphone aber hat schwächen was die Kamera angeht was google mit einem update bestimmt beheben kann ich hatte es auch mal ne kurze seit und kann sagen für mich ist es nichts aber Geschmäcker sind verschieden Tongue


also ich würde sagen Xperia S,P oder Z und wenn nix von sony dann das N4 oder das S3 (AMOLED ist nix für jeden viel zu unnatürlich kräftige Farben meines Erachtens )

Xlex :
also ich würde sagen Xperia S,P oder Z und wenn nix von sony dann das N4 oder das S3 (AMOLED ist nix für jeden viel zu unnatürlich kräftige Farben meines Erachtens )


Ich habe mein Entscheidung bereits getroffen! Big Grin
(Nexus 4, wenns auf Lager bleibt...)
Zu deinen Modellen kann ich sagen: Das Xperia S ist nice, mein Bro hats, weswegen ich es wiederum nicht mehr will^^
Xperia Z ist ebenso nice, nur halt wesentlich zu teuer und ich habe die Entscheidung getroffen kein Smartphone zu kaufen, was mehr als die hälfte meines PCs kostet.
Kommen wir zum Xperia P.... dieses Fail-Modell ist überhaupt der Grund wieso ich ein neues Gerät möchte. Die komplette P-Serie ist Fehlerbehaftet und unausgereift! (nur was Hardware angeht, Sony UI ist nice^^).
S3 muss auch nicht sein, ich empfinde es als zu groß, zu teuer und zu mainstream... so viel dazu Big Grin

2 Tage war mein Handy, als es das erste mal den Boden geküsst hat.. Ich saß in der Küche bei meiner Tante auf der Eckbank und dachte, dass die Rückseite wie bei uns zu ist, hab mein Handy neben mich hingelegt und es ist mir runtergerutscht auf den Fliesenboden.. Kratzen drin Sad War echt unnötig die Aktion. :@
Also ist es gut, dass du gleich von Anfang an dran denkst^^

L0MB4X :
[quote=Xlex]

S3 muss auch nicht sein, ich empfinde es als zu groß, zu teuer und zu mainstream... so viel dazu Big Grin



Ok dann wäre das Z so oder so nix für dich es ist ein paar mm größer als das S3

aber wirklich ein Geiles Superphone aber wegen dem geld kann ich gut verstehen ^^

Xlex :
Ok dann wäre das Z so oder so nix für dich es ist ein paar mm größer als das S3

aber wirklich ein Geiles Superphone aber wegen dem geld kann ich gut verstehen ^^


Ok, ich hab nicht nachgedacht ^^
Ja, ich bin/war ein Sony-Fanboy und ja, ich mag Samsung nicht.
Aber mal ernsthaft, das Design vom S3 ist schrecklich! Viel zu rund und weiblich! Big Grin
Das Design vom Z ist wiederum wirklich episch. Das Teil besteht fast nur aus Display.... aber gut, das ist nicht das Thema...
N4..GO!! Tongue

Btw...
Wie sieht das mit diesen InvisibleSHIELD Schutzfolien aus, von denen immer so fett Commercial gemacht wird.
Slebstheilend, wegen Molekularstruktur, vom Militär verwendet... bla Big Grin
Hat jemand Erfahrung mit dene?

Referenz-URLs