KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: JXD S601
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hat da jemand erfahrungen mit gemacht?

http://www.ebay.de/itm/JXD-S601-4-3-Touc...4aba739520
In meiner langjährigen XDA Erfahrung, kann ich dir nur von so etwas abraten. Es gibt in jeder Hinsicht besseres. Was möchtest du damit machen?
Zocken? 1GHZ never!
Musik? Zu groß das Teil
Videos? Billigdisplay!
...
Die Liste geht weiter.
Ich habe auf XDA noch nie jemanden gehört, der so etwas ein zweites Mal kaufen würde.
ich hatte ir gedacht abends mal ne kleine runde super mario oder so zu spielen. emulatoren gibt es ja ganz nette finde ich.

was kannst du mir denn für ein gerät empfehlen?
der snes emu der PSP ist ja nicht so besonders......
naja und psvita emus gibt es noch nicht wirklich was erwähnenswertes ausser eben die psp ports

MyKey

FPse dürfte drauf laufen (PS1-Emu).Für PS1,N64,GBA Klassiker etc.,sollte das Teil reichen,für anfwendige Spiele kannst du das Teil in die Tonne hauen.Spare lieber für was Ordentliches.Wink
und was ist was ordentliches?
Referenz-URLs