KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Problem] Flash Theme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, gstern habe ich mir ein flash theme von custompsp.de runtergeladen und zwar das xbox360 flash theme.
Mein problem ist wenn ich die kategorien wechsle also z.b von bilder nach videos das man immer weniger von den buchstaben sieht, am ende beim psn steht bei mir nur noch network oder sowas und anstatt memory stick nur stick.Aber in der bildvorschau von custompsp.de wird alles normal angezeigt was soll ich machen?

Edit: hier ein screenshot von meiner psp
Hast du auch alle Dateien die dabei geflasht?
Sehr warscheinlich liegt es an der paf.prx & vshmain.prx
+Für welche cfw ist das?
für die 5.00m33-x stand so in custompsp.de und ja ich hab alle daten genommen die da waren und es ins flash0 reingetan.
Das gibt es für so ziemlich jede CFW Wink
Ja du hast die neue schwarze erwischt Rolleyes

Versuch mal die hier.
Danke für den download aber ich finde mich nicht zurecht es ist kein flash them, also kann ich es nicht einfach in den flash0 in der psp rein kann mir einer bitte sagen wie das geht und ob ich das momentane flash theme entfernen soll?
Wieso willst du es unbedingt in den flash0 reinspeichern?
Mach doch einfach ein CXMB auf deine psp.
Hol' dir das Plugin cxmb & instaliiere es wie jedes andere Plugin auch. Dann kopiert du die CTF Datein nach PSP/THEME & aktivierst es im PSP Menü wie ein ganz normales Design Wink
Wenn dus unbedingt in den flash0 speichern willst, hier ist die flash version davon.
noch was allerletztes gibts ein homebrews oder plugin wo man mehrere flash themes gleich zeitig auf der psp haben kann und dann auswählen kann welches man will das wäre echt super.
ja man Big Grin cxmb Big Grin
Referenz-URLs