KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Iso Oder Cso mit der PSP GO Abspielen Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo Leute ich habe eine wichtige frage und zwar geht es darum das ich auf meine psp go 6.60 den hack 6.60 PRO-C2 (weil er Februar 2013 raus gekommen ist) rein gemacht habe es funktioniert bis auf etwas ich kann keine spiele abspielen wenn ich sie in meine 8 gb m2 rein lege. die psp go list die ich sehe auch alle icons doch cso die auf der m2 sind spielt er nicht ab und wenn ich drauf drückt bleibt es bei den playstaion portable screen und geht aus. alle anderen spiele die auf der internen sind gehen prima nur halt von der m2 aus nicht ich weis leider nicht was ich da umstellen muss oder soo ich weis nicht weiter bittte um schnelle Hilfe Sad:(Sad
wird an der pro-c liegen ... mach dir mal die lme drauf und probiers damit ;P
ich weis was du meinst de Version lme die du meinst geht ja und auch das starten von m2 funktioniert aber ich würde gerne denn pro hack benutzen und damit aus der m2 spiele starten weist du was mann da ändern kann vielleicht im vhs menü damit es klappt finde pro als hack besser ( außerdem ist der pro-c ein hack aus 2013 der muss doch besser sein)

hier zum nach lesen
http://www.dashhacks.com/psp/custom-firmwares/the-first-psp-cfw-of-2013-is-pro-c2.html
Es gibt keinen großen Unterschied zwischen PRO und LME. Außerdem ist es kein "hack", sondern eine CFW, "Custom Firmware".
Dann wäre es noch super, wenn du auf deine Grammatik etc. achten würdest und evtl. mit Punkt und Komma schreiben würdest, da es mit Grammatik, Punkt, Komma leichter zu lesen ist.
Gibt es denn einen bestimmten Grund, warum du Pro haben willst?
Und nur weil PRO-C2 2013 erschienen ist, heißt es lange nicht, dass es besser ist. 6.60 LME-1.8 Ist wohl am besten
naja der Grund ist das psone spiele auf den pro-c besser laufen. z.b. geht jade cocoon bis zu einen bestimmten Punkt nicht in der lme Version. bei pro-c funktioniert es aber. warum auch immer
Dann solltest du Pro-C2 deinstallieren und B-10 fix installieren. Runterladen kann man es sich hier: http://procfw.googlecode.com/files/660PRO-B10.fix1.rar
Funktioniert auch leider nicht. nur spiele aus der internen werden abgespielt. aus der m2 geht es dann einfach aus, wenn ich ein Spiel auswähle.
Referenz-URLs