KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: BO2 Wie lvle ich Einsatzschild??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also durch Shield assist bekomm ich keine :c
In dem du Kills damit machst?
Mit schild bissl. Tricky but ok. Andere möglichkeiten?
Ob es in Core oder Hardcore einfacher ist, ist hier die Frage. Aber in Core hälst du mehr aus und dann die Flashbangs mit einpacken. Da die Logik in Black Ops 2 so bescheuert ist, wird man von einem Flashbang Treffer um die 10 Sekunden gestunt...dann einfach auf den wehrlosen Gegner.Wink

In Hardcore killst du mit dem Shield zwar mit einem Schlag, aber du stirbst im Grunde auch durch einen Schuss...also muss man genau abwägen, ob Core oder Harcore. :/
Hm, Stunnen und los!
aber um ehrlich zu sein: man kann für Shild nicht (viele) Tipps geben.
Habs letztens auch mal versucht. Hab 2x 2 Stunner (durch das eine Perk, womit man ne Taktikgranate als Primärgranate nutzen kann) drin gehabt, Flinke Hände + ne Five Seven.

Bodenangriff ist ne Katastrophe, Herrschaft hingegen funktioniert ganz gut. Kannst ihn stunnen, mit der Five seven 2x auf den Körper des Gegners schießen und ihn anschließend mit dem Schild den Rest geben. Funktioniert alles natürlich am besten von hinten (vor allem auf Raid Big Grin).
Danke für die ganzen Tipps. Aber man kann durch die Wildcard "Taktiker" nicht die selbe Taktikgranate nehmen wie die anderen 2 (verstehste? Big Grin ). Habe auch mittlerweise mit meinen Einsatzschild auf Prestige 2 und kann dann mein Emblem damit draufmachen (Voll awesome Big Grin:D). Also ich hab versucht mit Leichtgewicht , Flinke Hände, Plünderer (für neue Flashbangs nach Schildkill) , Extrembedingungen und Taktikmaske und 2 Handgranaten (Die zum Stunnen Big Grin ) gespielt. Am besten geht es auf Raid und Express IM Bahnhof (also für mich)
Referenz-URLs