KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [gelöst] PSP 3004 FW 6.38 CFW möglich ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Ich war schon lange nicht mehr in der PSP Szene und hab jetzt auch ein wenig den Überblick verloren. Aber mein Freund hat eine 3004 mit SonyFW 6.38 und wir möchten nun wissen ob man die wenigstens temporär flashen kann.

Ich entschuldige mich für diese nervige Frage, aber beim googlen findet man meist, dass es nicht geht, jedoch sind die Threads aus dem Jahr 2009, und die Tutorial Sektion ist auch sehr unübersichtlich. Der "Wegweiser" geht bei mir ebenfalls nicht.

Also ich hab jetzt zwei Tuts gefunden:
http://www.ps3-forum.de/68713-tutorial-psp-flashen-cracken-psp-3004-e1000.html
http://www.king3.de/forum/showthread.php?tid=30257
aber ich verlier wirklich den Überblick bei den ganzen Kürzeln. Früher gabs ja nur M33 und GEN. Kann ir grad einer sagen welches Tutorial ich nehmen sollte und wie weit flashen möglich ist ?
http://www.zload.net/v2/help

Ist momentan zwar nur auf englisch verfügbar, aber sehr einfach und für jede PSP nutzbar.

Kurzfassung wäre:
Installiere die 6.60 OFW danach die 6.60 LME-1.8 und dann LightSpeed Final.
Okay, ich versuchs mal eben
Hier im oberen Spoiler wäre auch noch ne deutsche Fassung Wink
http://wololo.net/talk/viewtopic.php?f=17&t=9120
Mein Englisch ist gut genug Wink

EDIT:
Wenn ich den Launcher starte bleibt der Screen schwarz und sie schaltet sich aus

EDIT 2:
Oha wer hätte das gedacht, wenn ich beim Laucher Start R gedrückt halt kann ich im Recovery Plugins abschalten. Jetzt klappts wunderbar ^^
Referenz-URLs