KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Guten Einsteiger Android Handy?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute.
Bald wollte ich mir ein Android Handy holen und wollte euch fragen, welches das beste und Preiswerteste auf dem Markt ist.
Es sollte um die 100€ kosten und einen einiger maßen guten Prozessor haben (min. 800 MHz habe ich gedacht).
Wichtig ist, dass man relativ flüssig durch die Menüpunkte etc. kommt.
Zur Zeit habe ich das Sony Xperia tipo im Auge. Ist das gut? Es hat auf jeden Fall eine sehr gute Bewertung bei amazon.
Habe mir selbst das Xperia Tipo vor ein paar Wochen beim MediaMarkt gekauft. Bin für meine Bedürfnisse voll zufrieden ^^
Ich würde noch warten. Bei den MWC gibts richtig gute und billige Smartphones. Der Trend scheint auch klar dorthin zu gehen.

Also Favo hätte ich das Acer Liquid Z2, für rund 100€ mit 1GHZ, 4.1 Jelly Bean und 5MP
HTC One V!!

200€
neuestes Android
!GHz Single und recht gutes Display
hat nen guten Akku
und noch SD Karten slot!
hätte es mir fast geholt, hätte ich das Desire X nicht gesehen ^^
Das Acer Liquid Z2 scheint mir recht gut zu sein. Für ca. 100€ ein 1 GHz Smartphone zu bekommen ist schon nicht schlecht. Mal sehen, was Chip dazu sagen wird. Ich habe jetzt gelesen, dass ein TN-Panel im Acer Liquid Z2 drin sein soll und gelesen, dass es schlecht ist. Was ist da dran?

Bis jetzt habe ich im Auge:
Sony Xperia tipo für 100€
Acer Liquid Z2 für 100€
Kaufen werde ich mir ein Handy Anfang April.

Fohn

Ich bekomme bald das Razer i.
Sobald ich es habe werde ich dir mal mein Eindruck schildern.
Das RAZR i wäre nichts für mich. Es kostet 350€ und ist ziemlich groß. Mir wäre es lieber, wenn das Handy relativ klein ist (unter 4 Zoll auf jeden Fall). Super Rechenleistung brauche ich nicht, will ja keine Spiele drauf spielen. Wichtig ist, dass man einiger maßen flüssig durch die Menüpunkte etc. kommt und dass man einiger maßen gut im Internet surfen kann.
Eine gute Alternative ist vielleicht auch das Samsung Galaxy Ace (Plus; 2).
Ich glaube ich hole mir das Sony Xperia Tipo. Für das Preis- Leistungsverhältnis bekomme ich da am meisten.
Referenz-URLs