KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neues Netzteil gesucht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

The1Section

Servus Leute,

Vor 3 Tagen ist mir das Netzteil meines ersatz Pcs durchgeschmort.
Es riecht zumindest so.
Jetzt benötige ich ein neues.
Wie man es wechselt habe ich mir schon durchgenommen nur weiß ich nicht welches teil ich mir besorgen soll.
Das Alte netzteil hatte 350 Watt.
Ich denke mal das das Neue ein bisschen mehr leistung benötigt weil ich eine CPU habe die sich auf 4 Kerne freischalten lässt.
Standartweise sind es 2.

Die CPU ist folgende: Amd phenom 2 x2 555 und freigeschaltet ist es Amd phenom 2 X4 B55.
Grafikkarte: Amd radeon hd 6850
4Gb arbeitsspeicher
Mainboard: Gigabyte: GA-MA78LMT-US2H

Ich habe mich schonmal umgeguckt und hoffe das dieser passt.
Oder ist es eig. egal was man für einen einbaut?
Link

Danke für sinnvolle Antworten Smile

Gruß
Section
mit thermaltake münchen kannste nix falsch machen. ich hab des berlin mit 630 watt aber ich hab auch ein viel besseres system als du
ich würde sagen das 430 watt reichen vllt kannst auch mal über ein 530 watt netzteil nachdeneken (ich glaub hamburg ist das)
reicht, passt, preis ist in ordnung=> für dein system vollkommen ausreichend Smile

The1Section

wie gesagt ist ein Ersatz pc Smile
Danke euch beiden.
Mir war es nur wichtig wegen des freischaltens der 2 extra kerne ob dann die Leistung auch ausreichen würde.

Dann steht dem einbau ja nichts mehr in wege.

gruß
Section
das ist so unnötig -,-
er hat kein stromfressendes system, ich schätze es mit monitor zusammen auf etwa 200Watt
Referenz-URLs