KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ubisoft: Wir haben einige PS Vita Titel in der Entwicklung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ubisoft CEO Yves Guillemot gab heute bekannt, dass man noch einige PS Vita Spiele in Entwicklung hätte und weiterhin an den Erfolg des Handhelds glaubt. Allerdings dürfe er zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten, um welche Projekte es sich dabei handelt.

Klar ist bislang nur, dass Ubisoft Sofia an einem Spiel für die Vita arbeitet. Das Studio hatte bereits das sehr ordentliche Assassin's Creed III: Liberation entwickelt und ist wohl aktuell mit einem weiteren Ableger der Serie beschäftigt. Wahrscheinlich ist auch, dass Rayman Legends für die Vita erscheint, nachdem bereits der Vorgänger Rayman Origins exzellent portiert worden war.
Und nicht zu vergessen der Entwickler von Lumines.

Ubisoft hat mich allgemein sehr positiv überrascht auf der PS Vita.
Das einzig negative: Musik lässt sich bei keinem Ubisoft Game im Hintergrund hören.

heubergen :
Und nicht zu vergessen der Entwickler von Lumines.

Ubisoft hat mich allgemein sehr positiv überrascht auf der PS Vita.
Das einzig negative: Musik lässt sich bei keinem Ubisoft Game im Hintergrund hören.


Außer Lumines kenne ich auch kein anderes Spiel für PSVitaNoidea

Lumines wäre ohne Musik sowieso sinnlosTongue

Falls Ubisoft an nem neuen Assassins Creed für die Vita arbeitet hoffe ich das sie die mankos die Liberations hatte ausmerzen. Dann würde ich mich echt riesig drüber freuen Big Grin
Ich hab vor ein paar Wochen schonmal geschrieben, dass Rainbow Six Patriots auf die Vita kommt^^
Rayman Legends denke ich auch.
Ob aber noch ein exklusives Game kommt dieses Jahr? Bezweifle ich eher.
Glaube, dass Rainbow Six und Rayman fix sind. Ein weiteres AssassinsCreed eher nicht.
"sehr ordentliche Assassin's Creed III: Liberation" Big Grin
Mehr ist es aber leider auch nicht...

Ich hätte lieber von Capcom ein Monster Hunter <3

PM93 :

heubergen :
Und nicht zu vergessen der Entwickler von Lumines.

Ubisoft hat mich allgemein sehr positiv überrascht auf der PS Vita.
Das einzig negative: Musik lässt sich bei keinem Ubisoft Game im Hintergrund hören.


Außer Lumines kenne ich auch kein anderes Spiel für PSVitaNoidea

Lumines wäre ohne Musik sowieso sinnlosTongue


Also ich spiele es nur auf lautlos...und es fühlt sich kein bisschen sinnlos an. Einfach die Tetris-Mucke dazu aufgedreht und es passt.
Die Musik in Lumines war auch der Grund, weshalb ich es jetzt erst kostenlos über PS+ geladen habe...die sollen mal ein Metal-Lumines machen. Big Grin

Referenz-URLs