KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sniper Montage :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute wäre echt nice wenn ihr hier meine 1ste Sniper Montage angucken würdet Smile
Denn jeder anfang ist schwer :S
paar klicks oder likes oder auch abos wären echt geil Big Grin

http://youtu.be/8gS-pJUw4E0

lass ein kommentar ab oder schreibt was ihr für vorschläge habt für die nächste montage


lg IDiZz3R
Das nenn ich doch mal Quickscope ^^.

Lass die komische färbliche Verzerrung weg ...
jo mach ich auch Smile wäre nice wenn du es weiterteilen würdest vllt steckt ja ein abo drinne Big Grin
Ja mom. ^^

Edit: Hast Sub & Like, bin jz pennen, bin sau am Ar*ch ciao.
thy Smile)
Dieses verschwomme und der Grelle farbeffekt macht das ganze kaputt ...
Für eine Sniper Montage finde ich passen die schüsse oftmals nicht zum Beat. Das müsstest du noch besser machen und natürlich die komischen Farben weg. Etwas ist ok, aber so extrem wie hier ist das nicht mehr schön.
jo :S ist auch etwas zu heftig mit den farben wegen dem rendern bei der nächsten montage lass ich diese aber raus Smile
Man erkennt doch garnichts von deinem Gameplay. Mach mal Drogenmodus aus.
sieht ganz nett aus.. nur diese Farben... AAARRRGGHHH.....
Ne Spaß Big Grin
Ganz gut geworden ^^
Die CC mag ich leider gar nicht die Musik ist okay aber leider teils nicht gesynced.
Für die erste vollkommen okay einfach weiter machen Smile
Ansich Gutes Vid. Aber diese komischen Farben und so...
Bekommt man ja Augenkrebs... Mach das Raus und dann ist es viel Besser!

LG Keybladmaster
Referenz-URLs