KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: von user erstellte Spiele = Homebrew?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
Wollte mal fragen, ob es auch Spiele gibt, die von Usern entwickelt wurden. Am besten mit Quellcode. Zwar weiß ich schon welche Programmiersprache das ist (zumindest glaube ich es ;D ), aber ich möchte da gerne noch mal sicher gehen bevor ich mal probiere ein eigenes Spiel dafür zu programmieren.

Reicht wenn es etwas einfaches wie Schiffe versenken, Tic Tac Toe, oder etwas ähnliches ist.

Wenn ich nach Homebrews suche, bekomme ich meisten nur Programme gelistet die entweder CD-Codes knacken oder umgewandelte psp-Spiele sind.
Such doch einfach "PSP Homebrew" da wirste eher fündig Tongue Und ja Homebrew= Von "Leuten" erstellte Software oder Spiele.

Sicher reicht auch ein Schiffe versenken etc. da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, sofern man es auch so umsetzen KANN was man sich denkt Smile

http://wololo.net/downloads/index.php/platform/1

Hier PSP Homebrews Big Grin

Leberwurst :
Und ja Homebrew= Von "Leuten" erstellte Software oder Spiele.



Auch Assassins Creed wurde von "Leuten" erstellt siesta

musste sein Cool

Homebrews = Von Leuten privat und kostenlose Software für die PSP (Programme und Spiele)
Referenz-URLs