KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Habt ihr auch Schiss vor diesem Clown?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

KostenloserPenner

Hey ich hab voll schiss vor dem clown
http://www.google.de/search?hl=de&site=w...4ASzt4GACg
Immer wenn ich ein bild von ihm sehe erschreck ich mich innerlich alter der is so hässlich und der film sowieso

KostenloserPenner :
Hey ich hab voll schiss vor dem clown
http://www.google.de/search?hl=de&site=w...4ASzt4GACg
Immer wenn ich ein bild von ihm sehe erschreck ich mich innerlich alter der is so hässlich und der film sowieso



"ES" ist der Grund, warum ich nicht bis 11 Jahre allein schlafen konnte.
Alles habe ich meinem behinderten Cousin zu bedanken. Cool
Wenn ich ihn mir heute noch ansehe, muss echt lache, was für ein scheiss Film es war. xD

Uahhhhhh, boah und sowas vorm pennen
süss
Kann ich ich garnicht garnicht verstehen, denn gerade so jemandem will man doch Nachts neben sich haben^^

Junkstarr :
Uahhhhhh, boah und sowas vorm pennen


gute nacht siesta:siesta:siesta:siesta:siesta:siesta:siesta

Ich hinterlass euch hiermit ma nen Pack Windeln ;P
Der ist doch auch ganz nett:

http://www.l4dmaps.com/img/ss/jeff-the-killer-go-to-sleep-music-for-hunter_58767.jpg

Hab schon lange nicht mehr jemanden mit so nem freundlichen Lächeln gesehen. Big Grin
Ich geh schlafen, gute Nacht.
Achso der Clown, der kann mir ein kaun

peggy :

speedfreak :
süss


Dieser Clown ist gar nich süß heul


Mit 22 angst vor einer Filmfigur haben finde ich schon süss. Schläfst du noch bei Mama und Papa im Bett wenn du einen "Bösen" Film geguckt hast? siesta

thewolf16 :
Der ist doch auch ganz nett:

http://www.l4dmaps.com/img/ss/jeff-the-killer-go-to-sleep-music-for-hunter_58767.jpg

Hab schon lange nicht mehr jemanden mit so nem freundlichen Lächeln gesehen. Big Grin


Vor dem Ding hat man 100-mal mehr Schiss, wenn man die Geschichte dazu kennt. Unbedingt lesen, ist empfehenswert siesta

Ihr Pussys xD
was für jammerlappen sind hier denn unterwegs????
Genau,jemand der angt vor clowns hat wird direkt jammerlappen gennant.
Du bist Fies Big Grin

Ich hab mich bei dem bild nur einmal erschrocken wenn du ein Link aufrufst,
Und dann das Face mit nem Lauten Schrei kommt.
Lag aber daran das mein Headset zu laut war.
Ey, beleidigt bloß nich mein Haustier!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs