KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp ist kaputt nach nem flash
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab meine psp 2004 geflasht ohne pandora akku sondern mit dem pro-c 6.60 flash. hab den flash drauf gemacht und dann den cipl flash der dabei war. nun hab ich select gedrückt und kam in so ein menü wo man den cpu takt und den game takt ändern kann. ich hatte den gametakt auf 100/50 oder so gestellt. nun hat es total gesponnen. ich gehe mal davon aus das das zu ow war, weil die fps waren ja fürn arsch danach. ich wuste nicht was ich machen sollte und hab dann einfach im dem menü auf vhs neustart geklickt. jetzt wenn ich sie anmache leuchtet nur noch die grüne lampe durch.

kann man das irgend wie reparieren ?
Anscheind hast du ein FullBrick!
Aber eine 2004 kann man Retten mit einem Pandora Akku!
Hier das Tutorial : http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=krzdVo_Zevo

LG Keybladmaster
Blödsinn. Ob es ein Fullbrick ist, steht erstmal gar nicht fest.
Zudem ist deine Aussage, dass sich eine 2004er mit einem Pandora Akku auf einen MMS zugreifen kann totaler Unfug. Das liegt einzig und allein am Datecode im Akkufach. Ist dieser 8B oder niedriger, ist es möglich. Bei 8C oder höher siehts schlecht aus.
hat die pro nicht auch die ofw-boot funktion wie die me? Mach mal den akku raus und dann wieder rein und halte während du die psp startest den "home" button Wink

Sorcer :
Zudem ist deine Aussage, dass sich eine 2004er mit einem Pandora Akku auf einen MMS zugreifen kann totaler Unfug. Das liegt einzig und allein am Datecode im Akkufach. Ist dieser 8B oder niedriger, ist es möglich. Bei 8C oder höher siehts schlecht aus.


Auch nicht ganz richtig. Hab ne 2004er mit DC 8D, und die hat nen älteres
MB als meine andere 2004er mit 8B.

Heißt, wenn wirklich nix geht, hau Pandoraakku und MMS in die 2004er, halt L gedrückt und schau nach ob was passiert. Wenn ja, hast Glück, wenn nicht, ist sie schrott.

Shora :
Auch nicht ganz richtig. Hab ne 2004er mit DC 8D, und die hat nen älteres
MB als meine andere 2004er mit 8B.


Das ist aber eher ne ausnahme.

Er kann doch keinen Fullbrick haben, da er ja sonst nicht im VSH Menu die Taktrate einstellen könnte. Versuch einfach mal, die PSP einzuschalten und während des Einschaltens die Rechte Schultertaste R zu drücken/gedrückt halten. Wenn da nichts passiert, dann ist es was schlimmes.

Flik :
Er kann doch keinen Fullbrick haben, da er ja sonst nicht im VSH Menu die Taktrate einstellen könnte. Versuch einfach mal, die PSP einzuschalten und während des Einschaltens die Rechte Schultertaste R zu drücken/gedrückt halten. Wenn da nichts passiert, dann ist es was schlimmes.


Solltest vielleicht mal lesen. Die Taktrate hat er eingestellt bevor ihm das Teil "weggebrickt" ist.

|KaitoKid| :

Flik :
Er kann doch keinen Fullbrick haben, da er ja sonst nicht im VSH Menu die Taktrate einstellen könnte. Versuch einfach mal, die PSP einzuschalten und während des Einschaltens die Rechte Schultertaste R zu drücken/gedrückt halten. Wenn da nichts passiert, dann ist es was schlimmes.


Solltest vielleicht mal lesen. Die Taktrate hat er eingestellt bevor ihm das Teil "weggebrickt" ist.


Aber wenn er sie geflasht hat ging noch alles normal erst alls er die taktrate verändert hat ist sie ihm abgeschmirt und ich glaube nicht das man durch verändern der taktrate eine psp bricken kann!

Referenz-URLs