KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [PSN] der betrag konnte ihrem guthaben nicht hinzugefügt werden. (56)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi com,

ich wollte mir die skyrim dlcs kaufen und da es die nicht im schweizer psn gibt, musste ich einen neuen acc machen. als ich dann guthaben hinzufügen wollte kam diese fehlermedlung: der betrag konnte ihrem guthaben nicht hinzugefügt werden. (56) ich habe auch schon mehrere preise versucht, nichts geht. ebenfalls hab ich auch einen 3. acc gemacht auf dem es auch nicht geht.

bitte um hilfe
Versuchst du mit Paypal zu bezahlen? Wenn du das in einem PSN-Account tust der nicht für dasselbe Land wie dein Paypal fungiert, dann geht das nicht. Wäre eine mögliche Erklärung.

Fantil :
Versuchst du mit Paypal zu bezahlen? Wenn du das in einem PSN-Account tust der nicht für dasselbe Land wie dein Paypal fungiert, dann geht das nicht. Wäre eine mögliche Erklärung.


ja dann muss das das problem sein. wenn man mit paypal bezahlen kann, wie? ich dachte das geht nur für gewisse länder.

E//
Belgien
Finnland
Frankreich
Griechenland
Irland
Italien
Luxemburg
Niederlande
Österreich
Portugal
Slovenien
Spanien
Vereinigtes Königreich

weiss jemand mehr? xd

Ich kann übrigens aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es möglich ist, mit Paypal im US PSN oder in einem anderen EU Store zu bezahlen. Dazu muss man allerdings den Umweg hinnehmen, einen zusätzlichen Paypal-Account anzulegen, dieser muss zwangsläufig mit einer Fake-Adresse des jeweiligen Landes (z.B. USA) registriert werden. Um das neue Paypalkonto mit Geld zu füttern, sendet man dann einfach welches vom eigenen (z.B. DE) Paypalkonto. Hat wunderbar funktioniert :-).
Referenz-URLs