KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Welches Game findet ihr besser?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servuz Com.
Bin grad am überlegen welches Spiel ich mir holen soll
Asphalt 7 oder NFS Most Wanted?
Bei Asphalt bin ich mir nicht sicher wegen den User Reviews im Play Store..

Also frage ich euch, welches von den beiden Spielen findet ihr besser oder würdet ihr empfehlen?
Weil du dir unsicher wegen User Reviews bist fragst du andere User? Klingt Logisch Big Grin

Naja ich würd NFS kaufen wenn ich mich entscheiden müsste. Einfach weil darum Big Grin
Naja ich hab schon viele Apps gehabt wo es "falsche" Reviews gab deswegen war ich unsicher Big Grin

KostenloserPenner

Asphalt 7 Smile das driften macht dort wirklich spaß
ich würde dir nfs mw empfehlen asphalt hat mich mein user system gekostet
Asphalt 7^^ ABER am besten holl dir real racing 3 ist kostenlos besser als beides Wink
Danke für den Tipp, aber die Perpektive ist nicht so meins.. Big Grin

Ich bitte um weitere Meinungen zu den oben genannten Spielen
Hol dir NFS! Das ist 1000 mal besser als Asphalt. Gameloft ist generell buggy.
NFS hat bessere Grafik, bessere Performance und besseres Feeling.
Auf meinem Evo 3D macht Asphalt zwar schon Spaß, aber NFS ist bombastisch.
Desweiteren ist Asphalt auf inApp-Käufe ausgelegt, ich habe NFS 100% durch ohne inApp-Käufe.
Glaub mir, es wäre ein riesiger Fehler, irgendwas von Gameloft zu kaufen.
Ich musste mir 4 Gameloft Spiele kaufen um zu realisieren, dass gloft richtig suckt /selfpalm.
Nimm doch Real Racing 3? Das erste Rennspiel auf Android was mir gefällt Big Grin Ist vollwertig und kostet derzeit nichts.

Die Perspektive kannst du doch ändern Wink
Mhh hatte auch bei einigen Gameloft Spielen auch Probleme Big Grin bloß dachte das es an meinem Handy liegt

@Master Jens: Hab ich schon probiert, aber ich mag lieber die "klassische" Ansicht wo man den gesamten Wagen sieht ^^

Danke an alle Antworten, hab mich entschieden NSF zu holen Smile

Zitat:
@Master Jens: Hab ich schon probiert, aber ich mag lieber die "klassische" Ansicht wo man den gesamten Wagen sieht ^^


Ich weiß schon, diese Ansicht gibts doch auch Big Grin Oben rechts auf die Kamera klicken dann kannst zwischen Front Cam, Cockpit oder 3rd Person Cam wechseln Wink

Grade eben beim Kumpel gesehen -.-
Als ich es vor 2 Tagen ausprobiert hatte war nur die Sicht aus dem Cockpit, von der seite und von ganz vorne..
Referenz-URLs