KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 3.55 Kmeaw zu Dex
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jo,

Wie kann ich von 3.55 Kmeaw zu dex ???

mfg
Wozu? Ein kleiner Fehler bei der Durchführung und das wars für deine PS3...

Nimm die REBUG 4.30.1 und gut ists.

Grüße

Mikka1984 :
Wozu? Ein kleiner Fehler bei der Durchführung und das wars für deine PS3...

Nimm die REBUG 4.30.1 und gut ists.

Grüße


Rebug is doch ne DEX..

Gaara4

Nicht ganz Rebug ist was neues es ist REX, also eine Mischung aus DEX und CEX. Aber ich kann meinen Vorredner nur zu stimmen, macht dir keine DEX FW drauf, eine normale 4.XX CFW tut es doch auch Big Grin

Gaara4 :
Nicht ganz Rebug ist was neues es ist REX, also eine Mischung aus DEX und CEX. Aber ich kann meinen Vorredner nur zu stimmen, macht dir keine DEX FW drauf, eine normale 4.XX CFW tut es doch auch Big Grin


Ich wollte in Mw3 real time modding machen und hab gehört des geht nur auf dex .... Stimmt das ?

Gaara4

Da ich glaube dafür braucht man eine DEX, trotzdem geht auch auch mit REX.
Vielleicht hilft das ja weiter.

http://m.youtube.com/#/watch?v=ugC8cVF_Opg&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DugC8cVF_Opg&gl=DE
Referenz-URLs