KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Geld mit Instagram verdienen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

gibt es irgendeine möglichkeit mit Instagram Geld zu verdienen?

aBrokenPixel

nervige werbungen über scheiße die keiner haben will weil sie zu ∆ ist zu posten und sich dann freuen weil 14 jährige mädchen es liken und du dadurch 2c bekommst aber die anderen follower verlierst.

aBrokenPixel :
nervige werbungen über scheiße die keiner haben will weil sie zu ∆ ist zu posten und sich dann freuen weil 14 jährige mädchen es liken und du dadurch 2c bekommst aber die anderen follower verlierst.

Na dann, ab auf Instagram Big Grin

Klar ist ganz einfach:
1.) gehe auf Instagramm
2.)Lösche deinen Account
3.) Such dir nen Job

Ganz ehrlich... Du musst eh mehr Steuern als einnahmen zahlen. Du nimmst vll. im Monat 50cent ein oda so..

aBrokenPixel :
nervige werbungen über scheiße die keiner haben will weil sie zu ∆ ist zu posten und sich dann freuen weil 14 jährige mädchen es liken und du dadurch 2c bekommst aber die anderen follower verlierst.


YOLO&SWAAAAAG

PS: geh arbeiten. Smile

notepass :
Klar ist ganz einfach:
1.) gehe auf Instagramm
2.)Lösche deinen Account
3.) Such dir nen Job

Ganz ehrlich... Du musst eh mehr Steuern als einnahmen zahlen. Du nimmst vll. im Monat 50cent ein oda so..


Ich glaub er möchte das wenn dann auch nicht als Hauptberuf machen, sondern eher als "Nebenjob" Smile

Taschen-Lampe :

notepass :
Klar ist ganz einfach:
1.) gehe auf Instagramm
2.)Lösche deinen Account
3.) Such dir nen Job

Ganz ehrlich... Du musst eh mehr Steuern als einnahmen zahlen. Du nimmst vll. im Monat 50cent ein oda so..


Ich glaub er möchte das wenn dann auch nicht als Hauptberuf machen, sondern eher als "Nebenjob" Smile


Schwör auf dein Pferd! Rolleyes

Das wäre eigentlich schon möglich, allerdings nur mit Werbung.

aBrokenPixel :
nervige werbungen über scheiße die keiner haben will weil sie zu ∆ ist zu posten und sich dann freuen weil 14 jährige mädchen es liken und du dadurch 2c bekommst aber die anderen follower verlierst.


Ich will ja jetzt nicht aufdringlich sein, aber könntest du vielleicht so etwas wie ein Komma zwischen die Sätze setzen und etwas verständlicher schreiben. Ich musste den Text mindestens 5 mal lesen und hab, glaub ich, immer noch nicht alles verstanden.

Zum Thema:

Geld durch Instagram zu verdienen ist wie, sich Wünsche durch Dshini zu erfüllen. Es ist möglich, aber es dauert einfach viel zu lange um einen ernsthaften Gewinn zu erzielen...

aBrokenPixel

go-boy :
Ich will ja jetzt nicht aufdringlich sein, aber könntest du vielleicht so etwas wie ein Komma zwischen die Sätze setzen und etwas verständlicher schreiben. Ich musste den Text mindestens 5 mal lesen und hab, glaub ich, immer noch nicht alles verstanden.


Man kann durch instagram geld verdienen, indem man Werbungen über produkte postet, die aber nur für 14 jährige "yolo-swag" Mädchen interessant sind. Diese freuen sich halt wenn sie das auf ihrem handy sehen, und du freust dich weil du dafür 2c bekommst, aber du auch einige follower verlierst, weil sie von deinen werbungen genervt sind und sich für diese angebote nicht interessieren.

besser?

Sorry, wenn du das falsch verstanden hast. Ich wollte dich nicht angreifen oder so, es war nur ein Hinweis Wink

aBrokenPixel

habs auch nicht als angriff genommen ^^
Was laufen hier für unterbelichtete Vollidioten rum die anscheinend nicht lesen können?

Gefragt war, ob ich mit Instagram Geld verdienen kann. Da ich gerne Landschaften fotografiere, und es unerwartet vielen Menschen gefällt, dachte ich, dass man EVENTUELL dadurch was dazu verdienen kann. Gefragt war NICHT ob ich damit einen vollwertigen Job ersetzten kann.

Zitat:
Klar ist ganz einfach:
1.) gehe auf Instagramm
2.)Lösche deinen Account
3.) Such dir nen Job

Ganz ehrlich... Du musst eh mehr Steuern als einnahmen zahlen. Du nimmst vll. im Monat 50cent ein oda so..


Und wenn ich dann noch sowas primitives lese, könnte ich direkt Fußpilz bekommen! Infantile Menschen gibt es hier ja reichlich, aber dass solche Art von "Hilfreichen Posts und Antworten" sogar von Moderatoren und Teammitgliedern unterstütz wird, kann ich leider in keiner Weise nachvollziehen und es bleibt mir ein Rätsel.

Nochmal, bitte, nur die unbewerteten objektiven Vorschläge!

Kann man mit Instagram Geld verdienen bzw. wie setzt man Werbung?

Speedmaster

hahaha Fußpilz bekommen Big Grin

speedy :
Was laufen hier für unterbelichtete Vollidioten rum die anscheinend nicht lesen können?


Ich will erstmal klarstellen, dass ich garnicht auf "Danke" klicken wollte.

Und es ist einfach nur peinlich, wenn du glaubst, dass man dir nach so einem unverschämten Text antwortet, bzw dich ernst nimmt.

Am besten findest du es selber herraus, denn Assis werden hier nicht unterstützt...

Was nur los mit euch? Habt ihr eure Tage oder warum schreiben manche so Aggro Texte?

Zitat:
gibt es irgendeine möglichkeit mit Instagram Geld zu verdienen?

Wo steht hier, dass er damit a lot of money machen will?
Wo steht hier, dass er das als Beruf machen will?
Das steht da nämlich nicht. Und was ist daran auch so schlimm? Wenn jemand fragen würde, wie man mit YouTube Geld machen kann, würde auch keiner antworten, von wegen Job und so.
Die Reaktionen von euch sind schlicht weg unbegründet und deuten evtl. auf einen Hass gegen Instagram zu. Anders kann ich mir diese Reaktionen nicht erklären.
Kann jetzt auch nichts bezüglich der Frage sagen, aber was manche hier schreiben ist einfach nur Assi und gehört nicht hierher. Erst recht sollte das nicht vom Team unterstützt werden.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs