KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: fifa projekt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Speedmaster

Hi

Wer zockt gerne fifa, egal ob auf playstation, xbox oder pc und hat lust bei einem projekt mit zu machen? Smile
Meldet euch hier oder per pm und ich komme auf euch zu.
Läuft dieses Projekt ungefähr so ab: Ich soll eine Nachricht an irgendeine "angebliche" FIFA E-Mail Adresse schicken, in der steht, dass ich alle meine Coins und Spieler verloren habe und sie zurückhaben will, indem ich meine E-Mail Adresse und mein Passwort hinterlasse? Big Grin
Nein. Er sucht Webmaster, Redakteure und Mods.

Speedmaster

go-boy :
Läuft dieses Projekt ungefähr so ab: Ich soll eine Nachricht an irgendeine "angebliche" FIFA E-Mail Adresse schicken, in der steht, dass ich alle meine Coins und Spieler verloren habe und sie zurückhaben will, indem ich meine E-Mail Adresse und mein Passwort hinterlasse? Big Grin


Lol nein Big Grin nome liegt richtig.

Aha, zocke zwar Fifa, aber für was brauchst du Webmaster & Mods?
HUST* seine signatur *HUST
Hab ich auch gesehen, nach meinem Post ^^

Junkstarr :
HUST* seine signatur *HUST


pssst, verdirb doch nicht die Überraschung! siesta

Referenz-URLs