KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSX spiele gehen plöztlich nicht mehr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi.Heute morgen habe ich noch gemütlich Road Rash auf meiner psp gezockt, und heute abend geht das game icht mehr.
Es steht nur noch Lädt und damit hat sich s.
ich habe eine 3004 mit 6.60 LME -1.8 mit Date Code D0 und wie gesagt heute morgen gings noch einwandfrei.Road Rash 3d und jailbreak gehen noch tip top
beim starten der psx datei rechten trigger gedrückt halten und eine andere fw starten.
was er meint ist einen anderen pops auswählen. die pops sind zum laden eines psx Spieles.jeder pops einer firmware hat vor und nachteile. falls du alle pops der firmwares hast dann wie belzebub beschrieben, vorgehen.

wenn nicht lade dir diese.musst unter google 6.xx pops full package eingeben.
Hab alles gemacht aber wenn ich den rechten trigger drücke bei starten des games kommt sofort das PS logo und nicht s von fw auswahl
dir fehlen die pops Wink

schau mal hier. http://forums.dashhacks.com/ps-one-psp/298694-popsloader-pack-6-xx-pro-cfw.html

lade dir das und trage das plugin ein.
Kann das Plugin anwählen jedoch das game Road Rash startet nicht mit dem empfohlenen pop 3.72. auch mit anderen nicht geht immer bis ich das rennen auswähle danach läds nur noch....
komisch ist ja nur das es ging und plötzlich nicht mehr.währe es evtl von vorteil die ofw 6.60 wieder drauf zu laden und die 6.60 lme nochmal neu drüber ziehn?
Referenz-URLs