KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN Wartungsarbeiten - heute 14:00 bis 04:00 Uhr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wer sich derzeit wundert, dass er nicht ins PSN kommt, muss sich keine Sorgen machen. Denn Sony hat kurzfristig Wartungsarbeiten anberaumt, die um 14:00 gestartet sind und noch bis 4:00 Uhr in der Nacht andauern sollen.

Wer in den letzten 5 Tagen im PSN eingeloggt war, soll jedoch weiterhin online gehen können. Für alle anderen sind folgende Dienste nicht verfügbar:

  • PlayStation Store
  • Konto-Verwaltung
  • Registration
  • Transaktionen via Konsole oder via sonyentertainmentnetwork.com Webseite
aber ich war angemeldet befor die wartungsarbeiten bagannen und komm trotzdem nicht in den store rein
Kurzfristig? Am 01.03 wurden die angekündigt...

Taurus

Ich habe mir heute ne PS3 Wonderbook Edition bei Expert gekauft, erstmal so die Software und menü der PS3 angeschaut, wollte natürlich auch mal in den PSN Store rein, leider wartungsarbeiten um 14 Uhr so zeitig, dann muss ich wohl bis morgen wartenRolleyes

Taurus

Die Wartung ist beendet. Wink
Sony Playstation 3 hat die meiste Wartungsarbeiten der Welt. Und das nervt ja viele Spieler schon. Das heisst also Schlampige Arbeit da viele Bugs oder sowas sind.

Andere Konsolen Nintendo, Microsoft oder PC haben fast keine Wartungsarbeiten.

PS1 und PS2 kann man ohne Probleme Online gehen und surfen weil da keine Wartungsarbeiten gab. Erst bei PS3 wird es schlimmer 1-2x Wartungsarbeiten in der Woche und ständige Updates.

Ich wette das wird bei PS4 auch sein!

NicNic :
Sony Playstation 3 hat die meiste Wartungsarbeiten der Welt. Und das nervt ja viele Spieler schon. Das heisst also Schlampige Arbeit da viele Bugs oder sowas sind.

Andere Konsolen Nintendo, Microsoft oder PC haben fast keine Wartungsarbeiten.

PS1 und PS2 kann man ohne Probleme Online gehen und surfen weil da keine Wartungsarbeiten gab. Erst bei PS3 wird es schlimmer 1-2x Wartungsarbeiten in der Woche und ständige Updates.

Ich wette das wird bei PS4 auch sein!


Mecker, mecker...heul...immer das selbe...Rolleyes
Sony hat in letzter Zeit so selten Wartungsarbeiten und als fleißiger Playstation-Spieler hat man dadurch 0 Nachteil, da man sich ja trotzdem einloggen kann, wenn man in den letzten Tagen Online war.Smile

@NicNic

Mit der PS1 konnte man online gehen? Wusste ich ja noch garnicht. Wink
Ich kann derzeit keine downloads vornehmen...es nervt einfach. Das ist der Grund warum mein profilbild nicht geändert wurde bisher.

Hab mir gestern ne neue vita gekauft und wollte zum Feierabend zocken. Ich hasse es!
Leute: Wartungsarbeite müssen halt sein und solange der Store nicht erreichbar ist aber Online Spielen noch geht, ist es mir vollkommen gleich was die da machen.

Wenn sie garkeine Wartungen machen würden, würde es nicht lange dauern und das Gejammer wäre noch größer. Noch nie ein Online Game gezockt? Da gibt es 1x/Woche Wartungsarbeiten und die dauern i.d.R. den halben Tag und wenn die bei uns in DE um 10 Uhr beginnen ~18 Uhr oder so ja denn... Rollende-Augen

Ich konnt gestern problemlos Ragnarok zocken und das Online, außer den üblichen Lags gab es keine Probleme. Wie auch immer: Fakt ist euch fällt auch immer zu Wartungsarbeiten ein das ihr jetzt gerade UNBEDINGT!!!!!!!!! in den Store müsst xD

Taurus

Gestern PS3 gekauft und musste wegen wartungsarbeiten so lange warten, dann nach dem Bee ndigung der wartungsarbeiten gleich in Store und habe mir etliche kostenlose Apps runtergeladen um sie nutzen zu können.Big Grin

NicNic :
Sony Playstation 3 hat die meiste Wartungsarbeiten der Welt. Und das nervt ja viele Spieler schon. Das heisst also Schlampige Arbeit da viele Bugs oder sowas sind.

Andere Konsolen Nintendo, Microsoft oder PC haben fast keine Wartungsarbeiten.

PS1 und PS2 kann man ohne Probleme Online gehen und surfen weil da keine Wartungsarbeiten gab. Erst bei PS3 wird es schlimmer 1-2x Wartungsarbeiten in der Woche und ständige Updates.

Ich wette das wird bei PS4 auch sein!


PSN ist kostenlos, also hör auf herumzuheulen. Ich weiß ja nicht, wo du lebst, aber die PS1 hatte Onlinefunktion bzw. kamen erst die ersten Holzmodems. Wenn es dir nicht passt, dann hol dir ne Xbox 360 ,bezahle jährlich 30€ und Online-Gaming funktioniert wie geschmiert.

ps1 hatte keine online funktion
ich weiss noch damals mein kumpel holte eine ps1 slim und durch fabrikations fehler (Schätze ich)
konnte er gebrannte spiele abspielen ohne modchip und so^^ das war lustigBig Grin

BTT mit den Wartungsarbeiten wurde eine Bannwelle gestartet für CFW User

Quelle ps3-tools.de
Referenz-URLs