KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lehrerin stellt Schüler vor Klasse bloß
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Mathe Lehrerin stellt schon seit längerem jeden Fehler den ich mache meißt Schusselfehler vor der Klasse vor.
Bis jetzt habe ich das eigentlich immer ignoriert.
So aber bei der letzten Klassenarbeit war ich mit dem ersten Teil ( 2 teile einer mit und einer ohne Hilfsmittel) relativ schnell fertig, so 12 min. die gesamtzeit betrug 90 min. So natürlich sagte die Lehrerin gleich ich bin kein Maßstab für die Klasse und einfach ignorieren und bla bla bla. Mit dem 2. Teil war ich auch ziemlich schnell fertig aber ich musste natürlich sitzen bleiben bis die 90 min um wahren während die anderen schon gehen durfte, weil ich ja so viele schusselfehler im ersten teil gemacht habe.
so heute bekommen wir dann die arbeit wieder, ich hab ne 2 also eigentlich gut von wegen schusselfehler.
Dann sag die es stehen alle auf und danach setzen sich die wieder hin die sich NICHT schuldig fühlen gestern in der zweiten stunde gegen die Hausordnung verstoßen zu haben. So wir hatten in den ersten beiden Stunden keinen lehrer nur aufgaben erteillt also Rewe gehen.
So unsere Mathe lehrerin hat uns schön gesehen und alles angeblich auch schon mit unserer Klassenlehrerin abgesprochen. Und wir sollen ihr jetzt ne Entschuldigung schreiben. Ihr, nicht der Deutschlehrerin deren Untericht wir geschwänzt haben. Und ja mal schaun ob sie jetzt zum direktor geht usw.

So meine Frage darf die das alles weil die versucht sich ja ziemlich in den Mittelpunkt zu stellen. Bzw. wie würdet ihr jetzt gegen sie vorgehen???
Der einzige Weg den man gehen kann, ist zur Schulleitung zu gehen. Aber ich bezweifel, dass es was bringen wird.
Unseren Direktor stört so was herzlich wenig.
Unsere Deutschlehrerin hat uns schon mal ein Video reingelegt und ist raus rauchen gegangen das ham dann auch irgendwelche eltern gepetzt und der hat versprochen alles wird besser und...?
nichts ist passiert
Dein Satzbau ist nicht gerade der angenehmste zum Lesen, weswegen ich auch nur die Hälfte verstanden habe. Meiner Meinung nach könnt ihr dagegen aber nichts machen, zudem ihr in meinen Augen nicht mal im Recht seid. Wenn ihr während einer Unterrichtsstunde (auch wenn kein Lehrer da ist) das Schulgelände verlasst, und noch nicht in der Oberstufe seid, ist das nicht erlaubt, so einfach ist das.

Man sollte also erstmal vor seiner eigenen Haustüre kehren Wink
ja das wir nicht im recht sind ist klar aber sollte ich nicht der fachlehrerin ne entschuldigung schreiben warum jetzt der mathe lehrerin?
Weil sie euch gesehen hat. Meine Güte mach es einfach und Heul nicht rum wie ein kleines Mädchen.
Es ist aber einfach sche*ße bei meinem mitschüler weiß die das der jede stunde zum rauchen das schulgelände verlässt da sagt die gar nichts
1. Am Elternsprechtag alles mit deinen Eltern klären
2. Eltern sollen es bei einer Klassenpflegeschaftsversammlung (ka ob richtig geschrieben) klären, den es sind jetzt eig dann alle da die die Lehrerin zu sau machen können ^^
3. Ihr geht mehrmals zum Direktor, so dass der etwas genervt davon wird und am ende aktiv werden muss, sonst hört ihr nicht auf.

Hatte auch so ein Problem, wir haben Plan 3 genommen Big Grin
MfG
Geh Vertrauenslehrer.
kann es sein das du auf eine dänische schule in rendsburg gehst? meinem bruder passiert dort genau das selbe, aber wirklich währen kann man sich dann nur beim schulamt, ist denen das egal kann man da nichts machen.

falls ihr sie los werden wollt, dann verletzt sich das nächste mal, wenn sie rauchen ist, einer mit beweiß video und dann seht ihr die nicht so schnell wieder. ( achtung: das ganze ist auf eigene gefahr )
Ein Klassenkamerad hat das Problem auch mit unserm Mathe Lehrer der wird auch immer fertig gemacht ... Er kann aber verdammt gut diskutieren bla bla bla und macht den Lehrer auch fertig! Sag ihr deine Meinung und so oder geh mit dein Eltern zur Schulleitung und beschwere dich über sie

HunterX :
Ein Klassenkamerad hat das Problem auch mit unserm Mathe Lehrer der wird auch immer fertig gemacht ... Er kann aber verdammt gut diskutieren bla bla bla und macht den Lehrer auch fertig! Sag ihr deine Meinung und so oder geh mit dein Eltern zur Schulleitung und beschwere dich über sie


Bringen wird es jedoch in 99% der Fälle wenig, da nur die Noten für Eltern, Lehrer und Leitung aussagekräftig sind... mehr interessiert die eh nicht Wink
Man hat eben keine handfesten Beweise und es wird so ausgelegt nach dem Motto: "Ist doch alles nur halb so wild! Das bildest du dir nur ein!" ... meh... Nicht wirklich das was man Erfolg schimpfen könnte.

VERSUCHEN kann man es aber dennoch, spricht ja nichts dagegen. Trotzdem solltest du lieber Leute finden die das selbe aussagen, eine Stimme allein wird da wenig bewirken.

Spuck ihr ins Gesicht.
An so einem Thema sieht man wieder mal sehr gut das Durchschnittsalter des Forums.

"Mimimi Lehrer sind Böse und alle anderen machen das selbe aber nur ich bekomm ärger wenn ich mist mache, aber ich will nicht zu meinem mist stehen also suche ich bestätigung obwohl ich falsch gehandelt habe."

Und bei den Ratschlägen hier, seit ihr sicher das ihr zur Schule geht oder doch eher in den Kindergarten?
*facepalm* das durchschnitts-alter der foren ist sch***egal, dass mit der lehrerin ist nicht unbedingt sinnvoll, aber was regst du dich so auf, dafür sind foren da!!!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs