KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Memory stick (Sony M2 4GB)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!
Ich hab da mal 'ne Frage, und zwar: Ich habe einen Memory Stick von Sony gekauft (Der M2 mit 4GB) und wollte wissen ob der kompatibel mit der PS Vita ist.... passen tut er nämlich ^_^

Mfg Alex

Hier nochmal ein schönes Bild:
Wenn du schon geguckt hast ob er passt probier doch einfach mal aus.
aber auf wikipedia steht bei psvita nur speicherkarten größer 4gb und bei google bilder steht bei allen psvita memorysticks auch psvita drauf aber probier doch mal eventuell vorher noch formatieren
Geht nicht. Sony hat für die Vita spezielle KArten entwickelt, die allerdings genauso groß sind wie di m2.
Die Vita wird die Karte aber nicht erkennen.
Dann kann ich auch nur sagen: Mist^^ Aber danke für die hilfe Big Grin
Typisch, hab auch mal gehört es gäbe von Sony Fotoapparate die nur original sony akkus erkennen bei den anderen gehen die sofort wieder aus.
sche*ß kapitalismus
Habe den Stick formatiert und alle notwendigen Ordner sind nun da Smile
Ps: Die vierte CD ist nun auch fertig konvertiert - Schöne alte Zeiten, tolles Spiel Love
Referenz-URLs