KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CSPSP Server Probleme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,

ich hab ein problem mit cspsp server 1.21
wenn ich einen server eröffne ( ports und alles freigeschaltet), kommen andere auf meinen server, aber ich nicht
es kommt immer ein error und bei meinem server steht "timed out "

bitte um hilfe

mfg henid
was für dsl hast du ?
1000 ner
warscheinlich bekommt ihr nicht genugent leistung
ich stimm dj techno zu die 1000er leitung is überlastet weil zuviele aufm server sind
holt euch ne 2k oder 6k wenns moglich ist
Stimm Martzuki zu. Villeicht schaust nochmal auf die Firewall vom Rechner. (z.b machst einen Eintrag in der Windows Firewall mit den Ports )

Aber ansonsten gibt ne 1000 Leitung kein Spielspaß her, zumindest die wo won außerhalbt drauf connecten wollen.
also, freunde von mir haben den server schon getestet und der lief immer gut (ping gut)
nur ich kann als einziger nicht drauf
und ich glaube nicht, dass es mit der 1000ner zu tun hat, weil das ja keine großen daten hat
wenn ich zu beispiel bei teeworlds einen server starte, dann habe ich keine probleme rein zukommen, aber es ist dann doch eine 1000 ner zu wenig dafür
also, muss was anderes sein
vll wurdest du aus dem server gebannt`?
du bist lustig -_-

aus meinen eigenen server xD
achsooo aus deinem eigenen server xD sry xD
öhmm war bei mir auch so Sad will bei mir auch nicht gehen naja is ja auch nich so schlimm wenn andere leute server aufhabn^^
PS: heiße im game babaoki Smile
hat einer vllt noch einen tipp?
ihr ignoriert mich wohl gerne ne

nein scherz

erlich jetzt, habt ihr nichts mehr, wenn nicht kann geclosed werden

mfg henid
sry,flash mal die psp neu wenn nicht du brauchst mindestens eine 3k verbindung--
das hat nichts mit der psp, siondern mit dem internet zu tun, weil wenn meine freunde bei mir sind, kommen die auch nicht in meinen server -_-^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs