KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche neues PS3 Geheuse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebes und Nettes Forum.

Ich habe ein Problem und zwar, meine PS3 ist vom Tischgefallen und jetzt sind da hesliche und fette kratzer dran.
Da ich selber Konsolen Modifizire und das auch anbiete , wolte ich jetzt meiner PS3 ein Carbon Geheuse verpassen.
Habe gegooglelt ohne erfolg. Ich hoffe Ich kennt eine Wepside oder einen anbiter der PS3 Carbon geheuse verkauft oder sogar vieleicht noch bessere. :-)

Meine PS3 Model Info:
PS3 Slim 3K Model
Schwarz mit 160gb
https://www.google.de/search?q=geh%C3%A4...80&bih=560
ersatz gehäuse mal reinschauen

Blackops :
Hallo Liebes und Nettes Forum.

Ich habe ein Problem und zwar, meine PS3 ist vom Tischgefallen und jetzt sind da hesliche und fette kratzer dran.
Da ich selber Konsolen Modifizire und das auch anbiete , wolte ich jetzt meiner PS3 ein Carbon Geheuse verpassen.
Habe gegooglelt ohne erfolg. Ich hoffe Ich kennt eine Wepside oder einen anbiter der PS3 Carbon geheuse verkauft oder sogar vieleicht noch bessere. :-)

Meine PS3 Model Info:
PS3 Slim 3K Model
Schwarz mit 160gb

Danke Tom1tom das du mir helfen wilst bzw. versuchst. aber das habe ich schon bei google eingegeben und bisher leider noch kein erfolg gehabt.
Aber trotsdem drück ich bei dir auf den Danke button.
:-)

DaRkRaPiD :
gelöscht....


Wie bitte ?
Ich versteh nicht was du mir sagen möchtest.
Oder was du überhaut sagen möchtest. Kler mich bitte auf :-)

Edit 1 :

Achso hast dein beitrag bearbeitet ich kuk mir mal den Link an :-)

Edit 2 :

Sieht gut aus :-)
TAUSEND dank Darkrapid ich überleg mir vileicht das zweite zu nehmen.

Aber ich warte noch ein bischen vileicht kenst jemand aus dem forum eins das mir besser gefelt :-)

Ja hatte erst den Link, war aber nur ein Skin: http://www.skins4u.de/Spielekonsolen/Son...arbon.html

Kannst du ja aber auch einfach wenn du das erste Gehäuse nimmst die Carbonfolie Folie draufklatschen wenn du willst Big Grin
Das sieht eig. auch gut aus aber ich frag mich ob die oberfleche vom skin auch eine raue bzw. eine oberfleche hat wie carbon hat.
Nochmal Danke
und vileicht kennt ja jemand eine wepside die geheuse aus Echten Carbon anbieten , den das wehre sehr Nice :-)
Hallo Blackops

Ich habe so eine Carbon Folie bei meinen Slim drauf.
Die Oberfläche ist wie bei echten Carbon !

http://www.king3.de/forum/showthread.php?tid=72376
Hab sich schon erledicht :-)
Habe eine M3 Carbon 3D Folie gekauft die für 36€ also die mit der besten Qualitet und ich kann sie mit ein bishen hitze siw super in jede ecke kleben :-) und eine frage noch. Kann ich sie bedrucken lassen ?
Das geht glaube ich nur mit Siebdruck
und was wäre sehr teuer !
Achso :-)
Und noch eine frage :-) von wo hast du das durchsichtige PS3 logo das bei dir blau leuchtet ? Wolte das nenlich auch machen aber ich suche halt das ps3 dursichtiges dings bums und den led kram kann ich selber machen :-)
Ich habe das Logo mit dem Dremel und Nadelfeilen
ausgefeilt und dann von unten mattes Plexiglas eingeklebt !
Ahh tausend dank werde dss dann auch versuchen :-)
Und wenn ich erfolkreich war werde ich ein Tehma öffnen wo ich meine werke presentiren werde und auch mich bei dir bedanken :-)
Kein Problem !

Einfach PM wenn du hilfe brauchst.
Referenz-URLs