KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gutes Ps3 Headset gesucht.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin auf der Suche nach einem guten Headset und meine Frage ist, was ihr mir da empfehlen könnt.

Und bevor ich es vergesse: Es soll ein Headset sein, dass man sich nur an ein Ohr steckt...

Soll ich mir also das originale von Sony holen, oder gibt es noch bessere?
Also ich habe das "Sony PS3 Bluetooth Headset 2.0". Hab das mit dem Game Uncharted 3 im Paket super günstig bekommen und hatte nie Probleme damit.Wink
Allerdings weiß ich nicht ob es das sonst so in Deutschland gibt (also das 2.0er). :/
ich binzwar eher der triton typ, aber eigentlich sollte jedes bluetooth headset gehen.
Hier zum Beispiel ist eins das mich interessieren würde.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005IVMGEO/ref=mp_s_a_1?qid=1362668105&sr=8-4&pi=SL75

Das Problem ist nur, dass die Meinungen in den Rezessionen ziemlich auseinander gehen. Manche sagen die Lautstärke wäre in Ordnung, andere finden es wiederum zu leise. Sicher bin ich mir also nicht...

Es sollte nur kein Stereo Headset sein.
da kann ich dir jetzt so nichts zu sagen, aber falls du einen freund hast, der eines das interessant hat, kannst du ihn ja fragen ob du es mal leihen kannst.
Naja Für das Budget würde ich mir schon ein Stereo-Headset kaufen.
kommt drauf an was einem wichtiger ist
Was bringt einem ein 5.1 Headset für 30€ ?
Ich muss nicht jede einzelnen Geräusche im Spiel hören, ich brauch einfach ein Headset womit ich gut höre bzw gehört werde und dabei noch höre was in meiner Umgebung passiert.
da fragste den falschen, ich habe mir für 60 euro ein triton headset mit kabel geholt und seit dem hock ich stundenlang im AC3 hauptmenü weil die music einfach klasse klingt. Big Grin

@go-boy: für 30 krigste kein hs mit dem du jedes geräusch hörst solltest dir trotzdem it der zeit eins anschaffen da du dieses für alles nutzen kannst. auf lan parties werd ich immer angesprochen, weil das headset ziemlich gut ist.
Referenz-URLs