KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Vorstellungs Gespräch :p
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ich habe gleich ein Termin zum vorstellungs Gespräch an einer

BERUFSCHULE Big Grin


Ich will nur paar dinge wissen die ich vergessen hab weil es lange her ist....


1. Wie stellt man sich am besten vor?

hallo mein name ist .... ich bin ... jahre alt und besuche bis jetzt die schule ....... was soll ich dannach sagen Tongue


ich bin nervöööös xD pls hilfe^^
sei höflich und lächle, belästige ihn/sie mit icht all zu vielen fragen, UND FRAG NICHT ALS ERSTES NACH URLAUB, BEZAHLUNG ODER PAUSENZEITEN!!!

The1Section

Hingehen, kommunizieren, hände schütteln.
Das ist echt keine große sache.
Musste auch schon zum vorstellungsgespräch und war schneller wieder drausen als das ich hallo sagen konnte.
Wurde auch genommen.
Es ist leichter als wie beim Berufsvorstellungsgespräch und nicht so schlimm.
Meistens sitzen dort 2 Lehrer in denen du dann zur klasse gehen würdest.
Sei einfach nett und erzähl ein bisschen von dir........mehr wollen die nicht.

rednex141 :
sei höflich und lächle, belästige ihn/sie mit icht all zu vielen fragen, UND FRAG NICHT ALS ERSTES NACH URLAUB, BEZAHLUNG ODER PAUSENZEITEN!!!


Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub er meint er will sich an einer Berufsschule bewerben Wink also um dadrauf zu gehen Big Grin

Ich wollte nur wissen eig wie man sich am besten vorstellt^^also was ich alles sagen soll

aBrokenPixel

ich hab ne pdf mit den typischen fragen die da kommen können, falls du dich da bissl vorbereiten magst: http://cl.ly/1x1h390O3c3e
Ich mache mich nun auf den weg wünscht mir viel glück Big Grin ..................

juckt eh keinen^^

taipangr :
Ich mache mich nun auf den weg wünscht mir viel glück Big Grin ..................

juckt eh keinen^^


Viel Glück. Ich drücke dir die Daumen.Juchu

selphii :

taipangr :
Ich mache mich nun auf den weg wünscht mir viel glück Big Grin ..................

juckt eh keinen^^


Viel Glück. Ich drücke dir die Daumen.Juchu


Danke dir^^War alles ganz ruhig und ich hatte keinen Grund nervös zu sein alle gut gelaufen thx ^^

Referenz-URLs