KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: was haltet ihr davon?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
dupstep ist nicht jedermanns stil, genau so wenig wie violine, aber was wenn man beides kombiniert? die amerikanerin lindsey stirling hat das gemacht und dadurch nicht nur fans sondern auch neue ideen bekommen. für die die lieber selber hören wollen:
Ich mag's. Ich mag Dubstep und ich mag auch in gewisser Weise und in gewissen Melodien Violinen, aber ich kann allgemein sowas einiges abgewinnen was an meiner Liebe zu Rollenspielen liegt, die auch diese Art von Musik unterbringen.. Naja, ohne Dubstep. Bisher.. ;-)

I like!
Mist + Mist = Mist
Big Grin
Ist nur mein Geschmack Wink
Ich finde sie overhyped. Klar spielt Sie Klasse Violine , aber ihre Songs sind nichts weltbewegendes.
Ja Dubstep ist TREND, gibs ein paar sehr geile Mixes wie z.B DragonRoost von Wind Waker, aber pur Dubstep gedröhne. Neeeee....

PS: Die Asiaten könnens einfach

wer sich jetzt wundert was das im diesem forum zu suchen hat:
Mir gefällt es ^-^
Solange ich Nur die Musik höre und nicht das Video gucke, gefällt mir das Lied sogar^^
ich weiss die videos sind ein bisschen "crazy" Big Grin
Ich finds gut es mall was anderes Smile

rednex141 :
ich weiss die videos sind ein bisschen "crazy" Big Grin


ich finde eig beides gut es ist mal was neues für mich Big Grin
statt eigentlich trivium oder inflames zu hören Big Grin

Referenz-URLs