KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was haltet ihr davon?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

VayaConTioz90

Hab diese Seite gefunden und wirkt irgendwie komisch.

http://psvitahax.blogspot.de/2012/07/after-long-time-finally-we-have.html?m=1
Nicht nur irgendwie, sondern das ist ein Fake! Das merkt man doch sofort, wieso merken die Leute nicht einmal, dass es keine CFW für die PSV geben wird, zumindest nicht mehr im Jahr 2013.

Zypharium :
Nicht nur irgendwie, sondern das ist ein Fake! Das merkt man doch sofort, wieso merken die Leute nicht einmal, dass es keine CFW für die PSV geben wird, zumindest nicht mehr im Jahr 2013.


Wiso nicht Sobalt hacker auch nur annähernt die verschlüsselung der vita knaken wird es sofort ein Alternativen hack geben der z.b
ein File Browser ist. Ud wie eine anwendung instaliert wird.
Und sobalt das passiert gehts vllt noch 3-4 monate und dann kommt ne cfw! übrigens SKFU hat die vita schon geknakt und einen alternaiven hack Programmiert!!!!

Gaara4

Also geknackt ist vielleicht der falsche Ausdruck Big Grin

Sicher er ist schon weiter als die meisten anderen den er hat einen User Mode Exploit für den Dateisystem der Vita, doch halt "nur" einen User Mode Exploit wenn ich mich recht entsinne. Für eine CFW ist noch einiges mehr von nöten, wobei mir ein anständiger N64 bei der Vita völlig reichen würde Smile
@Gaara

SKFU hätte wenn er wollte schon längst eine cfw gemacht denn auf der vita selbst sind die surcen offen nur halt auf dem pc nicht da die vita immer vor dem kopieren alles verschlüsselt wenn er jetzt einen usb manager in das file system einbauen würde könnte er die daten unverschlüssel auf den pc transferieren und bearbeiten und schlisslich wieder auf die vita transferieren und fertig ist die CFW!
Ich schau mir das mal an, also Survey musste ich jetzt nicht machen, aber mit Sicherheit ist die rar Datei dann mit nem Passwort verschlüsselt..!

edit: wie vita gamer schon sagte, Passwort und wer hätte es gedacht: um die Passwort.txt runterzuladen muss man vorher.........ganz richtig!: Survey erfüllen. So lächerlich diese ganzen Fakes!
Jo ist mit einem passwort versehen!!!

edit: Hab das Survey mehr mals gemacht und es ging nicht!!!

vitaGamer :
Jo ist mit einem passwort versehen!!!

edit: Hab das Survey mehr mals gemacht und es ging nicht!!!


Das wird auch nie funktionieren, ist die wohl älteste Verarsche seit dem Internet. Es gibt keinen "Hack" keinen "Jailbreak" oder sonst was... WENN es was gäbe: Dann würde es hier stehen und auf Wololo.net als erstes.

Meine güte fallt doch nicht auf so eine Scheiße rein Mädels Rollende-Augen

joa ich wollt eig nur ma wissen was des denn genau ist, weils kein Survey hatte^^ ich weis das das halbe Internet nur aus so **** ******************** ****** **** Verarschen besteht..!

Leberwurst :

vitaGamer :
Jo ist mit einem passwort versehen!!!

edit: Hab das Survey mehr mals gemacht und es ging nicht!!!


Das wird auch nie funktionieren, ist die wohl älteste Verarsche seit dem Internet. Es gibt keinen "Hack" keinen "Jailbreak" oder sonst was... WENN es was gäbe: Dann würde es hier stehen und auf Wololo.net als erstes.

Meine güte fallt doch nicht auf so eine Scheiße rein Mädels Rollende-Augen


Ich fall doch auch gar nicht drauf rein logisch ist noch kein jailbreak drausen sonst würde es überall stehen aber mich hätte es intressiert was da passiert.

und ich hatte schon 1-2 surveys die funktioniert haben!!

vitaGamer :

Leberwurst :

vitaGamer :
Jo ist mit einem passwort versehen!!!

edit: Hab das Survey mehr mals gemacht und es ging nicht!!!


Das wird auch nie funktionieren, ist die wohl älteste Verarsche seit dem Internet. Es gibt keinen "Hack" keinen "Jailbreak" oder sonst was... WENN es was gäbe: Dann würde es hier stehen und auf Wololo.net als erstes.

Meine güte fallt doch nicht auf so eine Scheiße rein Mädels Rollende-Augen


Ich fall doch auch gar nicht drauf rein logisch ist noch kein jailbreak drausen sonst würde es überall stehen aber mich hätte es intressiert was da passiert.

und ich hatte schon 1-2 surveys die funktioniert haben!!


Und ich wollte ma wieder den Survey Remover ausprobieren...ohne Erfolg-.-

DaRkRaPiD :

vitaGamer :

Leberwurst :

vitaGamer :
Jo ist mit einem passwort versehen!!!

edit: Hab das Survey mehr mals gemacht und es ging nicht!!!


Das wird auch nie funktionieren, ist die wohl älteste Verarsche seit dem Internet. Es gibt keinen "Hack" keinen "Jailbreak" oder sonst was... WENN es was gäbe: Dann würde es hier stehen und auf Wololo.net als erstes.

Meine güte fallt doch nicht auf so eine Scheiße rein Mädels Rollende-Augen


Ich fall doch auch gar nicht drauf rein logisch ist noch kein jailbreak drausen sonst würde es überall stehen aber mich hätte es intressiert was da passiert.

und ich hatte schon 1-2 surveys die funktioniert haben!!


Und ich wollte ma wieder den Survey Remover ausprobieren...ohne Erfolg-.-


hab ich auch Fersucht geht der überhaupt ich hatte noch nie ein survey bei dem das funktionierte!

vitaGamer :

DaRkRaPiD :

vitaGamer :

Leberwurst :

vitaGamer :
Jo ist mit einem passwort versehen!!!

edit: Hab das Survey mehr mals gemacht und es ging nicht!!!


Das wird auch nie funktionieren, ist die wohl älteste Verarsche seit dem Internet. Es gibt keinen "Hack" keinen "Jailbreak" oder sonst was... WENN es was gäbe: Dann würde es hier stehen und auf Wololo.net als erstes.

Meine güte fallt doch nicht auf so eine Scheiße rein Mädels Rollende-Augen


Ich fall doch auch gar nicht drauf rein logisch ist noch kein jailbreak drausen sonst würde es überall stehen aber mich hätte es intressiert was da passiert.

und ich hatte schon 1-2 surveys die funktioniert haben!!


Und ich wollte ma wieder den Survey Remover ausprobieren...ohne Erfolg-.-


hab ich auch Fersucht geht der überhaupt ich hatte noch nie ein survey bei dem das funktionierte!


ich hatte 1, der weg gemacht wurde....aber weiter gings trotzdem nicht^^

Ich Versuch mal mit brute force das archiv zu knaken! Falls es klappt werde ich das passwort hier posten.

vitaGamer :
Ich Versuch mal mit brute force das archiv zu knaken! Falls es klappt werde ich das passwort hier posten.


Da ist bestimmt nur ein originales systemupdate oder so drin Big Grin

Seiten: 1 2
Referenz-URLs