KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Update
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
als erstes einmal die bitte an die admins diesen hilferuf nicht zu löschen weil es denn vllt schonmal gab.. aber ich brauche ganz ganz dringend eine antwort.

also es geht darum. ich hab mir ne psp 1004 ausgeliehen weil wir zur klassenfahrt fahren jetzt bald und ich mit nem kumpel fifa 13 zocken will. spiel gekauft und eingelegt...dann kam da ich muss die software auf 6.60 updaten. das hat aber nicht geklappt also habe ich mich erkundigt. ich habe irgend eine custom firmware auf der psp. version 3.71 m33. jedenfalls hab ich keine ahnung wie ich da ne version drauf bekomme dass ich fifa 13 zum laufen bekomme...runterladen tut er das update aber beim instalieren kommt dann immer der fehler dass er meint die speicherkarte konnte nicht gelesen werden und wenn ich vom umd installieren will sagt er die disc konnte nicht gelesen werden und so weiter...nein es liegt weder an der disc noch an der speicherkarte sondern iwie daran dass da ne sustom firmware daruf ist...kann mir einer genau beschreiben wie ich da 6.60 iwie drauf bekomme..egal ob custom oder original?

ich bin in sachen psp und so echt n laie....ich hoffe auf eure hilfe da ich echt verzweifelt bin Sad

mit freundlichen grüßen mattze
karte formatieren
mit nem router verbinden
update direkt ziehen (auf 6.60)
dann müsste eig ME 6.60 drauf gehen
das hab ich ja alles schon gemacht :/
formatiere dann die Karte vom PC erst dann von der PSP
wenn da ne custom version drauf is..kann ich denn da so einfach ne originale drüber spielen?
Ich hab auch ein Problem und zwar ich hab die Gen 5.50 D3 aber die kann mein Backup von Fifa nicht abspielen und da die Version veraltet scheint habe ich mir gedacht da Update ich halt auf 6.60. Aber immer wen ich die Anwendung also den Update starten will steht das ich bereits auf der Version 9.90 bin wie kann ich dies umgehen ?
Referenz-URLs