KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 CFW 4.30 DEX by MiralaTijera
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Habe heute Erfahren das irgendeine neue Cfw erschienen ist ^^ und wollte fragen, was das genau ist ?? Noidea


http://www.ps3news.com/ps3-cfw-mfw/ps3-cfw-4-30-dex-by-miralatijera-for-ofw-cex2dex-converts-out/

Gaara4

Wie schon im Titel erwähnt es ist eine 4.30 Dex CFW. Also eine CFW die nur für DEX Konsolen oder welche die dazu gemacht wurden. Meiner Meinung nach unnötig, da man wenn man schon auf 3.55 ist so oder so eine normale 4.30 CFW aufspielen kann.

Gaara4 :
Wie schon im Titel erwähnt es ist eine 4.30 Dex CFW. Also eine CFW die nur für DEX Konsolen oder welche die dazu gemacht wurden. Meiner Meinung nach unnötig, da man wenn man schon auf 3.55 ist so oder so eine normale 4.30 CFW aufspielen kann.

Hmmm... Da steht aber auch das es eine möglichkeit gibt eine 4.30 Cex Konsole, zur einer Dex konsole Umzuwandeln Big Grin

Gaara4

Steht zufällig Grade in den Kommentaren.


"Originally Posted by Brenza D
Change the title or people'll start asking "can i install this from 4.30 OFW?"

NO, YOU CAN'T!
YOU'LL NEVER BE ABLE TO DO THAT WITHOUT THE ECDSA PRIVATE KEY."
Referenz-URLs