KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Assassin´s Creed 4: Kein Kinderspiel!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wer denkt, dass Assassin´s Creed 4: Black Flags ein Piratenabenteuer alá "Fluch der Karibik" sein wird, hat falsch gedacht. In einem Interview mit der "MCV" gab Lead Content Manager Carsten Myhill bekannt, dass man komplett auf gängige Piratencliches verzichten wird.

“Wir versuchen, uns von Cliches fernzuhalten. Sachen wie Papageien auf der Schulter, Haken als Hände. Wir geben den Piraten die HBO Behandlung, mit viel Realismus. Und dies erlaubt es uns, Piraterie im Entertainment neu zu definieren. Es ist nicht mehr für Kinder gedacht.”

Das Spiel wird sich ein Vorbild an bekannten HBO Serien wie "Game of Thrones" oder "The Walking Dead" nehmen, welche mit Ernsthaftigkeit überzeugen konnten. Ende Oktober sollen unter anderem PS3-Besitzer in den Genuss des Assassin´s Creed für "Erwachsene" kommen.

Quelle
Hört sich doch schonmal gut an! auf so ein richtiges Piratenspiel hab ich mal richtig lust und dann auch noch als AC, das ja wohl für relativ gute Qualität bekannt ist, ist noch besser *-* Dachte erst: toll direkt das nächste AC...Aber was ich hier lese hört sich doch nicht schlecht an^^
hoffe es gibt ne demo Wink
Das Spiel wird echt genial.Mal sehen ob es mal ein USK 18 Titel wird.
was AC denn je ein kinderspiel?
Naja eherfür jugendliche Wink
Was mich eher interessiert: Wenn sie so dachten, was wird dann jetzt wohl erst kommen!!
Schon ein bisschen ironisch, wenn man bedenkt, dass kurz nach dem Release auch zu diesem Spiel Torrents erscheinen werden.

Axido :
Schon ein bisschen ironisch, wenn man bedenkt, dass kurz nach dem Release auch zu diesem Spiel Torrents erscheinen werden.


Hat doch damit nichts zutun?!

Hey Piraten hatten aber wirklich Papageien Sad
bin mal gespannt ob das was wird
Das hol ich mir wieder, nachdem ich Teil 3 ausgelassen habe.
trotzdem finde ich, dass schusswaffen das Spiel zerstören. Irgendwann hat es einfach nicht mehr dieses Flair

DaRkRaPiD :

Axido :
Schon ein bisschen ironisch, wenn man bedenkt, dass kurz nach dem Release auch zu diesem Spiel Torrents erscheinen werden.


Hat doch damit nichts zutun?!




Du hast den Witz nicht verstanden Big Grin


hoffentlich wirds richtig brutal so mit Walen und so *-*

Nur nicht so brutal, dass es nicht durch die USK kommt, aber da nach ich mir keine Sorgen.
Vom Brutalitätsgrad her find ich AC etwas lasch. Man sollte das Game vielleicht doch etwas blutrünstiger machen, a la Enthauptung oder Gliedmaßen abtrennen bei Konterattacken.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs