KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Batman Arkham 3: Unreal-Engine 3 deutet auf Cross-Gen-Titel hin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nah ? ist das nicht wieder der Joker ? Ganz genau, die Ankündigung vom dritten Batman-Ableger liegt nicht all zu weit entfernt, weshalb auch die ersten Details zum kommenden Nachfolger ans Licht kommen. Demnach arbeitet der Spiele-Designer Daniel Wang bei den Jungs vom Entwicklerstudio mit und verrät samt seinem Lebenslauf auch noch die Grafik-Engine, welche dafür genutzt wird.

Er selbst bestätigt, dass die aufwendigen Arbeiten für den jeweiligen Titel voll im Gange sind und der Game-Designer selbst seine Finger im Spiel hat - sprichwörtlich. Einige Spekulanten gehen von einem sogenannten Cross-Gen-Titel aus. Dies soll heißen, dass Batman für die Playstation 3 & 4 gleichzeitig entwickelt wird. Die Grafik-Engine ist deshalb die gleiche. Wenn es lediglich für die Next-Gen-Konsolen in Arbeit wäre, würden sich die Macher definitiv für die vierte Unreal-Engine entscheiden.

Bisher sind keine weitere Infos zum Nachfolger von Batman: Arkham City bekannt, soll sich jedoch in Zukunft eindeutig ändern. Das Erscheinungsdatum bleibt also weiterhin unangekündigt.

Quelle

Quelle 2
Wird bestimmt hammer. Hoffe das noch viele ps3 spiele trotz ps4 kommen.
bin mal gespannt wie sie den Joker wiederbeleben wollen. Ich wette es wird clayface sein, der am ende des zweiten teil in die Lazarusgrube fiel und sich seitdem für den Joker hält und seine form annahm
Ist zwar etwas her, aber nennt man das nicht spoilern?

Fand beide Batman-Teile grandios, freu mich schon auf ein paar deftige Trailer zu dem Spiel.
cooles Game. Da zahle ich gerne etwas rein Big Grin
Das wird so LegendärSmile
batman spiele kommen auch jedes jahr wie call of duty raus habe ich das gefühl -_-
Referenz-URLs