KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fast & Furious: Showdown - neues Rennspiel der Firebrand Studios gelistet
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Im australischen Rating Board tauchte nun ein Eintrag zu einem neuen Rennspiel auf, welches den Titel Fast & Furious: Showdown trägt. Der Titel wurde als Multi-Plattform Spiel eingetragen. Entwickelt wurde das Spiel, von den Firebrand Studios, die bereits die 3DS/Wii Version zu Need for Speed: The Run produzierten.

Eines offizielle Stellungnahme des Publishers Activision steht noch aus. Der Titel wird die offizielle Fast & Furious Lizenz haben, ob es auf einem der Filme basiert oder eine eigenständige Story hat, ist aber noch unbekannt.
Hoffentlich für pc...Und nicht so verbuggt und schlecht wie das Game zu Fast and the Furious Tokio Drift.

Was noch wichtiger ist ist ORDENTLICHES Tuning wie in NFS Underground 2.

Diese Entwickler haben einfach mal die Chance EA ordentlich eins reinzubraten wenn sie nur auf die Community hören Wink


Bin gespannt was sie drauß machen werden Wink
yesyesyesyes, wenn schon der film scheisse wird, endlich mal nen gutes tuningspiel wie nfs underground *-* ich freu mich so Smile
Dann hoffen wir mal
rennspiele sind iwie nicht mein ding
Wann kommt es? Auch für PS Vita?
Referenz-URLs