KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Scott Pilgrim vs. The World DLC in dieser Woche!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der pixelige Beat-'em-up im Retro-Look Scott Pilgrim vs. The World erhält noch diese Woche einen neuen, bislang mehrfach verschobenen DLC.
Das auf der erfolgreichen Comicserie von Bryan Lee O'Malley basierende Spiel war seinem Namen bis jetzt noch nicht wirklich gerecht geworden, denn gegen "Die Welt"(The World) konnte man bisher noch nicht antreten, also fügt der DLC einen Online-Modus hinzu. Außerdem wird dem Spiel mit dem DLC ein neuer Charakter, Scotts Zimmergenosse Wallace Wells, hinzugefügt.
Der Preis des DLCs wird 4,99€ betragen, PlayStation Plus-Mitglieder können zwei Wochen lang von 20% Rabatt für den Downloadable Content und für die neue Ultimate-Edition des Spiels profitieren.

Im Spiel geht es um den 21-jährigen Namensgeber des Spiels Scott Pilgrim, der sich Hals über Kopf in die hübsche Ramona verliebt. Die Liebe wird erwidert, allerdings steht dem jungen Glück noch ein Hindernis im Weg: Scott muss gegen Ramonas sieben böse Exfreunde antreten...


XQuelle
Geil jetzt gibts einen Multiplayer? Das Spiel ist schon geil :=)
Nice :=)
MfG
Wallace Wells xD
Wer den Film geschaut hat, weiß bescheid Big Grin
Referenz-URLs