KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: God of War: Ascension - Die ersten Hinweise für DLCs
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ein Mutiplayermodus + DLC? Das passt. Das haben sich auch die Entwickler von "God of War: Ascension" gedacht und spendieren dem Multiplayermodus einige kostenpflichtige Inhalte. Der Game Director Todd Papy enthüllte einige Pläne, die man mit den DLC´s hat.

So wird es unter anderem neue Waffen, Rüstungen, Level und Herausforderungen geben, die Besitzer der "God of War: Ascension Collector´s Edition" kostenlos Dank eines Season Passes erhalten werden.

God of War: Ascension erscheint am 13.03.2013 exklusiv für die Ps3.

Quelle
Jetzt fangen die auch mit dem DLC Mist an.
War zuerst auch mein Gedanke. Aber dann hab ich mir gedacht: "Das Spiel ist und bleibt ein Singeplayergame. Der Multiplayermode ist ein netter Bonus. Mehr nicht."

Solang es beim Multiplayercontent bleibt, hab ich kein Problem damit.

Naisco :
War zuerst auch mein Gedanke. Aber dann hab ich mir gedacht: "Das Spiel ist und bleibt ein Singeplayergame. Der Multiplayermode ist ein netter Bonus. Mehr nicht."

Solang es beim Multiplayercontent bleibt, hab ich kein Problem damit.


Das kann sich aber auch schnell ändern, wenn sie merken das sie mit dem Multiplayer mehr Umsatz machen bleibt der Singleplayer auf der Strecke liegen.

god of war erscheint 2010 ? wtf es ist schon erschienen ? Zeeiitschpruuung

Musti48 :
god of war erscheint 2010 ? wtf es ist schon erschienen ? Zeeiitschpruuung


Hatte mich wohl vertippt. Danke für den Hinweis. Big Grin

dieser seasonpass mist ist echt in jedem spiel zu finden.
wie wärs mal mit free-dlc?
Wenn ich schon wieder was von nem DlC zu einem noch nicht mal veröffentlichten Spiel höre, würd ich mich am liebsten von meinem Mageninhalt trennen. Leider kann ich nicht so viel "essen" wie ich "erbrechen" möchte - ums ma bissl entschärft auszudrücken..
Referenz-URLs