KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dead Space 3 Awakened DLC veröffentlicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Die Entwickler des Horror-Shooters Dead Space 3, Visceral Games, haben heute gemeinsam mit Publisher Electronic Arts für alle Plattformen einen neuen DLC veröffentlicht, der das Spiel um einige Spielstunden erweitert.
Erneut schlüpft man in die Rolle des Helden des Spiels Isaac Clark, der gemeinsam mit seinem Partner John Carver auf dem Wrack des Raumschiffes Terra Nova den Machenschaften des geheimnisvollen Unitologen-Kults auf den Grund geht. Jener hatte bereits im Vorgänger Dead Space 2 eine relevante Rolle gespielt.
Der Fokus liegt bei dem DLC wieder auf dem Horror, ein wichtiges Element des Spiels, welches beim Hauptspiel allerdings etwas vernachlässigt wurde.
Der Preis des DLCs liegt bei 9,99€ bzw. 800 Microsoft Points.

Ist das jetzt nun ein Sequel oder einfach nur ein paar extra Koop-Missionen? Es hieß ja in Awakened wird das wahre Ende enthüllt?!
Referenz-URLs