KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of Duty: Black Ops II - Transaktionen werden nun eine gewisse Rolle einnehmen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Obwohl der Preis von Call of Duty: Black Ops II auch eine lange Zeit nach dem Release kaum Veränderungen durchlebt hat, planen die Macher sogenannte Transaktionen im Multiplayer einzuführen. Einigen Lesern dürfte diese Maßnahme bereits bekannt vorkommen, allerdings ist auch hier eine kurze Erklärung fällig.

Als Transaktionen werden knappe, kostenpflichtige Inhalte bezeichnet, die jeder Gamer im Laufe der Spielzeit erwerben kann. Activision versichert jedoch, dass man durch die jeweiligen "Bonus-Contens" keine Vorteile im Multiplayer ergattert. Einzig die Individualisierung der Charakters dürfte hier im Vordergrund stehen. Dazu zählen die erweiterten Waffen-Slots, neue Waffen-Camos sowie andersartige Spieler-Marken. Ab 1,99 Euro fängt die Preisliste von Activision an und dazu stellt der Publisher auch noch die Nuketown-Map zum Verkauf, welche ursprünglich lediglich als Bonus für die Vorbesteller bedacht war.

Wann die neue Aktualisierung in Kraft tritt, hat Activision bisher nicht erwähnt.

Quelle
Bitch please! War aber klar das meine lieblings Spielereihe bei diesem beschäuertem Trend mit geht -.-

pvpwinner :
Einzig die Individualisierung der Charakters dürfte hier im Vordergrund stehen. Dazu zählen die erweiterten Waffen-Slots


Wie zur Hölle meinen die das mit dem Waffenslot?Noch ne zusätzliche Waffe mehr die man gegen Bezahlung mitnehmen kann?

das ist doch nur was für nerds

Sucht :
das ist doch nur was für nerds


Sagte derjenige, der sich "Sucht" nennt...

Was hat Sucht mit Nerd zu tun? Drogenkonsum ist auch eine Sucht?-und hat nicht im Ansatz was mit Nerds zu tun xD bitte bilde dich weiter mein Sohn.

elbarto101 :
Bitch please! War aber klar das meine lieblings Spielereihe bei diesem beschäuertem Trend mit geht -.-


Wer sich CoD zur lieblings Spieleserie nimmt.. *facepalm*
Diese mikro Transaktionen sind sogar noch weitaus lächerlicher als dieses DLC Gespamme..

Jetzt hört mal auf. Diese Transaktionen gibt es auch in anderen Spielen, wie Dead Space 3, Battlefield 3,Diablo 3 und und und. Es ist selbstverständlich, dass Activision auch was vom Kuchen haben will. Und wenn die Inhalte sich nicht auf das Multiplayer Erlebnis auswirken (Pay2Win), kann mir das ganz recht sein.

The Real Enigma87 :

pvpwinner :
Einzig die Individualisierung der Charakters dürfte hier im Vordergrund stehen. Dazu zählen die erweiterten Waffen-Slots


Wie zur Hölle meinen die das mit dem Waffenslot?Noch ne zusätzliche Waffe mehr die man gegen Bezahlung mitnehmen kann?

Vielleicht ist damit gemeint, dass man mehr Waffenklassen zur Verfügung hat.

EDIT: Hier ein Video vom MaxFPS, wo er alles aufzählt, was man sich kaufen kann.

Also Nuketown 2025 gibt es kostenlos auf der Xbox 360 !
Referenz-URLs