KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gran Turismo 6: Hinweise auf eine PS4 Version!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Es ist absolut kein Geheimnis dass sich Gran Turismo 6 bereits in Entwicklung befindet. Zwar gibt es keine offizielle Ankündigung, aber Autoliebhaber und Chef von Polyphony Digital, Kazunori Yamauchi, hat die Entwicklung schon lange bestätigt.

Jetzt sind erstmals Hinweise aufgetaucht, die eindeutig auf eine PS4 Version zielen. Um die Autos ins Spiel zu bringen, müssen diese digitalisiert werden. Und genau deshalb war ein Team von Ployphony Digital bei L.M. Gianetti, einem italienischen Autoteile Hersteller.
Später wurden dann auf der Facebook Seite von L.M. Gianetti Fotos in einem Album hochgeladen, dessen Titel "Scans für Gran Turismo PS4" heißt.

Mittlerweile ist das Album gelöscht worden, eindeutige Indizien sind dies allemal. Oder war es nur ein Tippfehler?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es für beide Konsolen erscheint.
Somit wäre ich und viele andere sicherlich zufrieden, denn bis ich mir ne PS4 zulege das kann noch dauern bis dahin wird GT6 auf der PS3 gezockt

Mano_745 :
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es für beide Konsolen erscheint.
Somit wäre ich und viele andere sicherlich zufrieden, denn bis ich mir ne PS4 zulege das kann noch dauern bis dahin wird GT6 auf der PS3 gezockt


Nein man. Es kommt doch nicht noch ein extra GT6 für PS3 raus.
Vielleicht eins mit einem anderen Namen. Aber kein GT6 für PS3 man.

kingburak61 :

Mano_745 :
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es für beide Konsolen erscheint.
Somit wäre ich und viele andere sicherlich zufrieden, denn bis ich mir ne PS4 zulege das kann noch dauern bis dahin wird GT6 auf der PS3 gezockt


Nein man. Es kommt doch nicht noch ein extra GT6 für PS3 raus.
Vielleicht eins mit einem anderen Namen. Aber kein GT6 für PS3 man.


Eine abgespeckte Version so mein(t)e ich das

Referenz-URLs