KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Skyrim - Erweiterungen erscheinen auf Disc & weitere DLCs angekündigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Bethesda gab heute bekannt, dass die drei bislang veröffentlichten DLCs Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn für The Elder Scrolls V: Skyrim demnächst auch auf Disc im Laden erscheinen sollen. Wahrscheinlich handelt es sich dabei um eine Edition zusammen mit dem Hauptspiel.

Außerdem betonte der Publisher, dass man Skyrim noch mindestens bis Ende 2013 unterstützen wolle und noch weitere DLCs für das Rollenspiel erscheinen sollen.
kommt am ende eh als game of the year edition raus. Aber ich freu mich auf weitere DLCs Big Grin
Ist das Spiel eigentlich immernoch ein PS3 Killer? Oder konnte der Fehler behoben werden?

KevinRy :
Ist das Spiel eigentlich immernoch ein PS3 Killer? Oder konnte der Fehler behoben werden?


ja der savegame bug und andere bugs wurden mit dem 1.8 patch gefixt, zumindist die meisten. aber die langen ladezeiten bleiben.

KevinRy :
Ist das Spiel eigentlich immernoch ein PS3 Killer? Oder konnte der Fehler behoben werden?


ja der savegame bug und andere bugs wurden mit dem 1.8 patch gefixt, zumindest die meisten. aber die langen ladezeiten bleiben.

E// lol wie kann man am pc das gleiche 2 mal senden? o.o

löschen bitte

Also bei mir hakts doch manchmal heavy
GOTY-Edition?

Kiba113 :

KevinRy :
Ist das Spiel eigentlich immernoch ein PS3 Killer? Oder konnte der Fehler behoben werden?


ja der savegame bug und andere bugs wurden mit dem 1.8 patch gefixt, zumindist die meisten. aber die langen ladezeiten bleiben.


Dann schalte einfach die 4 Autosaves aus, dann sind die Ladezeiten wesentlich angenehmer.

Referenz-URLs