KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS4 - erscheint die Konsole bereits im Oktober 2013 ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Jean Guesdon, seines Zeichens Creative Director von Assassin's Creed IV: Black Flag, machte heute eine interessante Äußerung, die auf den Releasezeitraum der PlayStation 4 hindeutet.

So gab er in einem Interview zu verstehen, dass alle Versionen des Titels und auch die Next-Gen Fassungen zeitgleich erscheinen werden. Der vierte Teil der Assassin's Creed Reihe hat mit dem 29. Oktober aber bereits ein festes Releasedatum. Dies würde bedeuten, dass die Konsole noch im Oktober 2013 erscheinen würde. Bisher hieß es von Sony offiziell nur "Holiday 2013" also rechtzeitig vor Weihnachten.
Schei...ich meine schade.
Jetzt hole ich mir doch keine Vita mehr.
PS4 wird hamma.
Würde ja heißen die neue Xbox kommt auch schon im oktober

mcoreone :
Würde ja heißen die neue Xbox kommt auch schon im oktober


Warum?

Hmmm ... kann mir das kaum vorstellen so früh. Aber lasse mich überraschen.

Ich denke immer noch, das es Dezember zu Weihnachten kommt.

RedBull301 :

mcoreone :
Würde ja heißen die neue Xbox kommt auch schon im oktober


Warum?

"...auch die Next-Gen Fassungen zeitgleich erscheinen werden. "

darum Smile
wenn die ps4 zum besagten datum erschienen sein muss muss die xbox 720 (whatever) eben auch erschienen sein - sonst ist die aussage einfach falsch... ausserdem hat microsoft die verknechtungsklausel im vertrag ... (zumindest bei der xbox 360 ... denke da wurde auch für die neue übernommen).. diese besagt das alle spiele MINDESTENS zeitgleich auch für die xbox rauskommen müssen wie für andere konsolen (was mitunter ein grund ist wieso rayman legends nun so verdammt spät erst für die wii u rauskommt... damit sie das spiel auch für xbox raushaun können.... shame)

Referenz-URLs