KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The Walking Dead: Survival Instinct ist kein Ego-Shooter ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


... zumindest behauptet Activision dies heute über das Spiel. Seltsam jedoch, dass man bislang kaum Material zum Titel zeigte und das obwohl der Release am 22. März 2013 unmittelbar vor der Tür steht. Möchte man um das Spiel aus Marketing-Gründen ein großes Geheimnis machen oder fürchtet man gar um die Verreißung des Spiels im Vorfeld, nachdem die The Walking Dead Reihe als Adventure im PSN riesigen Erfolg verzeichnen konnte ?

Alles Fragen, die wir in rund 2 Wochen für euch beantworten können. In dem gezeigten Trailer (siehe unten) sieht der Titel jedenfalls nach einem Shooter aus. Activision betont aber, dass es kein Klon des Zombie Modus aus Black Ops 2 ist. Der Publisher bezeichnet es offiziell als "Tu-was-auch-immer-du-zum-Überleben-brauchst-First-Person-Spiel"


Kreis zur Vorbestellung

Fohn

Bin sehr gespannt wie es versucht Spannung aufzubauen.
Activision weiß ganz genau das das Game nix taugt, bevor man potenzielle Kunden abschreckt, verheimlicht man lieber Features.
ich denke auch das es mist wird. es kommt auf jeden fall nicht an das game zum comic ran.
Ich kenn jetzt diese Adventure (?)-Serie nur aus kurzen Videos, aber das ist ja eher eine Art interaktiver Film. So ein richtiges 1st-person-game mit guter Story, wo man sich survivalmäßig taktisch klug durchkämpfen und dabei das ein- oder andere Rätsel lösen muß, um an bestimmten Stellen vorbeizukommen, wär ziemlich interessant! Am besten wär's, wenn man z.B. für größere Ablenkungsmanöver die Umgebung nutzen und manipulieren müsste oder aus gesammelten Dingen etwas bauen kann/muß. Ich hab gerad ganz nette Ideen für das Spiel. Smile

Wenn es aber hauptsächlich ein Shooter bzw. 1st-person-hack'n slay ist, wär's öde.
Referenz-URLs