KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Army of TWO: The Devils Cartel - Demo ab heute im PSN verfügbar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ab heute ist die Demo-Version zu Army of TWO: The Devils Cartel im PSN-Store verfügbar. Die beiden Kumpanen Alpha und Bravo übernehmen die Rolle der Helden und sind für diverse Geiselbefreiungen verantwortlich.

Um den Actiongrad voll aufzudrehen, gibt es zahlreiche Explosionen und bombastische Momente Marke Hollywood. Ab heute Nachmittag kann die Demo heruntergeladen werden, und zwar aus dem europäischen PSN-Store. Wer nicht warten will, macht einen kurzen Ausflug ins US-PSN, dort ist die Demo bereits erhältlich.

Quelle
Schade das Salem und Rios nicht mehr die Hauptcharaktere sind, aber die Demo lade ich trotzdem, bin gespannt wie das Spiel ist.
Referenz-URLs