KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dragon´s Dogma: Dark Arisen - Trailer zeigt den Erzmagier in Aktion
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ein neuer Trailer zu Capcoms "Dragons Dogma: Dark Arisen" ist erschienen, welcher den Erzmagier in Aktion zeigt.

Für Zauberer in Dragon's Dogma: Dark Arisen gehört es zum guten Ton, sich mittels feuriger High-Level-Magie in dunklen Höhlen den Weg zu bahnen. Das Video zeigt eindrucksvoll, wie ein Erzmagier zusammen mit seinen Gefährten den Zauberstab gegen Verpestete Untote, Todesfeen sowie Goldene und Silberne Ritter schwingt.


Dragon´s Dogma: Dark Arisen erscheint als Standalone Edition was zur Folge hat, dass das Hauptspiel nicht benötigt wird. Ab dem 26.04.2013 könnt ihr Dragon´s Dogma: Dark Arisen sowohl als Disk Version als auch als Digitale Version unter anderem für die Ps3 erwerben.



Quelle
Also bin mal gespannt was in dieser Erweiterung alles verbessert wird. Spiel zur Zeit Dragons Dogma und muss sagen es ist brutal langweilig, vorallem ohne Schnellreisesystem läuft man ne gefühlte ewigkeit von einem Ende der offenen Welt zum anderen...

Marduk :
Also bin mal gespannt was in dieser Erweiterung alles verbessert wird. Spiel zur Zeit Dragons Dogma und muss sagen es ist brutal langweilig, vorallem ohne Schnellreisesystem läuft man ne gefühlte ewigkeit von einem Ende der offenen Welt zum anderen...


Fandest du echt? Ich fand das Spiel richtig richtig Klasse. Hast eigentlich bei jedem Ausflug, egal welche Quest du erfüllt hast, Abenteuer erlebt. Ich freu mich deshalb extra auf das Addon. Wird denke ich richtig gut.

An sich is es ja nicht schlecht, habs mir geholt weil mir die Demo gefallen hat. Allerdings kommt es am anfang ziemlich träge rüber, lass mich noch überraschen. Quests gibts wirklich genug mit dem DLC^^
Referenz-URLs