KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge: Demo verfügbar - aber nicht in Deutschland
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Der Action-Kracher Ninja Gaiden 3: Razor's Edge ist bis jetzt ein Wii U-exklusiver Titel gewesen, allerdings wird er ab dem 5. April auch für die PS3 und Xbox 360 erhältlich sein. Deswegen wurde dem PSN-Store mit dem heutigen Update eine Demoversion des Spiels hinzugefügt, welche aber aufgrund der fehlenden Altersfreigabe nicht in Deutschland erhältich ist.
In der Demo kann man in den verfügbaren Levels das dynamische Kampfsystem mit dem Ninja Ryu Hayabusa und der weiblichen Kämpferin Ayane antesten, sogar der Charakter Kasumi kann noch in der Demo freigespielt werden.
Die Schauplätze des Spektakels sind in Hayabusas Stages die sandigen Wüsten Dubais, in Ayanes Stages Paris, die Stadt der Liebe.
Ein weiterer Pluspunkt: Der Spielstand, der in der Demo erstellt wurde, ist auf die spätere Vollversion übertragbar.

X Quelle
Referenz-URLs