KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fairy Tail wird nun doch nicht abgesetzt!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zur Info: Vor kurzem kursierte das Gerücht, dass der Anime von Fairy Tail abgesetzt wird.

Wie sich nun herausstellt, stimmt das jedoch nicht ganz...
Nicht ganz heißt, dass der Anime zwar nicht abgesetzt wird, aber das demnächst eine längere Pause einsetzt, um den Abstand zum Manga zu vergrößern...
ah wunderbar eine längere Pause kann ich noch verkraften Smile
immer noch besser als Filler episoden
Omg -__-
Bleach ist genausowenig abgesetzt sondern nur vorübergehen pausiert um wieder Abstand zu bekommen.

Chaosprinz :
Omg -__-
Bleach ist genausowenig abgesetzt sondern nur vorübergehen pausiert um wieder Abstand zu bekommen.

Ok, gut zu wissen Smile

Gut so... Wink bin eh noch folge 97 muss noch vieles nachholen.

Sigma-Draconis :
immer noch besser als Filler episoden


Kommt drauf an (finde ich)

Filler finde ich immer grauenhaft da diese immer dann kommen wenn die Spannung auf dem Höhepunkt ist! Man freut sich auf die nächste Folge und was ist? Eine Filler Episode kommt... Dieses Gesicht steht dann wohl allen ins Gesicht geschrieben: -____________-

Big Grin Filler Episoden ansich sind nicht tragisch, aber richtig brutal ist es wenn immer nur eine Folge kommt, es davor richtig zur Sache ging und dann Filler kommen xD Jaja, Wochenlange filler Big Grin
Das es sich hierbei um eine legängere Pause halten soll, war schon von anfang an bekannt.
Bei einigen Animes kam es jedoch auch zu dieser Aussage, leider wurde die dann jedoch trotzdem nie wieder an neuen folgen gearbeitet...
Ihr solltet euch aus dem Grund nicht zu viel hoffnung machen
lg
Referenz-URLs