KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The Walking Dead - Alle 5 Episoden erscheinen im April auf Disc
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie Telltale Games heute bekannt gab, wird die komplette erste Staffel des Horror Adventures The Walking Dead am 26. April 2013 als Disc-Version in den Läden erscheinen. Enthalten sind dann die 5 Episoden, welche ursprünglich nur im PSN erschienen waren.

Die als The Walking Dead: A Telltale Games Series bezeichnete Collection wird für günstige 29,95 EUR für die PS3 erhältlich sein.


Features:

• Erstmals auf deutsch (deutsche Untertitel und Ingame-Texte + Manual und Verpackung auf deutsch)
• Alle fünf Episoden in einer Box (Episode 1 - A New Day / Episode 2 - Starved For Help / Episode 3 - Long Road Ahead / Episode 4 - Around Every Corner / Episode 5 - No Time Left)
• Atmosphärisches Single-Player Horror-Adventure der Extraklasse
• Basierend auf Robert Kirkmans preisgekrönter Comic-Serie
• The Walking Dead ist eine der weltweit populärsten Lizenzen im Bereich Zombie/Horror Survival
• Neue Story und Charaktere in Robert Kirkmans postapokalyptischer Welt
• Die spannende und dramatische Geschichte der Überlebenden steht im Mittelpunkt
• Game-Artwork inspiriert vom Grafik-Stil der Original-Comics
• Ca. drei Stunden Spielzeit pro Episode
• Jede Handlung und Entscheidung des Spielers hat Einfluss auf das gesamte Spielgeschehen aller Episoden
• Quick Time Events sorgen für Dynamik und tragen zur düsteren Spielatmosphäre bei
• Referenzen zu Ereignissen, Personen und Orten der Original-Story (Treffen mit Glenn, Besuch von Hershels Farm, etc.)


Kreis zur Vorbestellung
Endlich auf deutsch Big Grin
Auf englisch haben die viell zu schnell geredet Big Grin
Ich hoffe man kann dann auch updaten mit der PSN-Version. sodass man auch deutsch hat

MfG
Du weißt schon, dass nur die Texte eingedeutscht werden?

Shadow1988 :
Du weißt schon, dass nur die Texte eingedeutscht werden?


Ich weiß xD
Ne die haben so schnell geredet, das ich manchmal mit den UNtertiteln net mitgekommen bin :=)

MfG

Ist es uncut ?

avast132 :
Ist es uncut ?

warum nicht? gibts doch auch uncut im deutschen store

Pspps3freak :
Endlich auf deutsch Big Grin
Auf englisch haben die viell zu schnell geredet Big Grin
Ich hoffe man kann dann auch updaten mit der PSN-Version. sodass man auch deutsch hat

MfG


ich hab das game auch auf englisch durchgezockt und habe FAST alles verstanden, also 90% ca. aber mich würde auch mal interessieren ob es ein update gibt das das spiel aus dem psn mit deutschem untertitel spielbar macht?

respekt Wink
trotz des wahnsinnigen erfolgs kostet das nur 30 €
und sind nicht wie activision die jedes cod 50-60 € machen Big Grin
Referenz-URLs