KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Assassin's Creed III - Trailer zum DLC "Der Verrat" zeigt die Kräfte des Adlers
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ubisoft hat einen weiteren Trailer zum DLC Die Tyrannei des George Washington für Assassin's Creed 3 veröffentlicht. Die Erweiterung ist in drei Episoden aufgeteilt, die bis April 2013 erscheinen werden. Die erste bereits verfügbare Episode behandelte die indianischen Kräfte des Wolfes. Die zweite Episode "Der Verrat" wird am 19. März veröffentlicht. Darum dreht sich auch der aktuelle Trailer, der zeigt wie Ratohnhaké:ton die Kräfte des Adlers benutzen, sich also im Sprung in den Greifvogel verwandeln kann.

Kann mir hier jemand sagen wie das mit den "Kräften" gemacht wird?
Kann man die NUR in den DLC-Missionen nutzen oder auch außerhalb der Erweiterungen?Smile
undefined

Trololol?
Grad geschrieben, danach steht: undefined?
Was bedeutet dat?
Also zu deiner Frage:
Ich glaub nur in den DLC-Missionen, da man den neuen Char nur in den DLC-Missionen spielen kann, wahrscheinlich.
Kann mich auch irren.

BTW:
Nice :=)
Mal sehen wie sie das auf die PS3 umsetzen und ob es auch eine Abklingzeit geben wird Smile

MfG

Cedric-94 :
Kann mir hier jemand sagen wie das mit den "Kräften" gemacht wird?
Kann man die NUR in den DLC-Missionen nutzen oder auch außerhalb der Erweiterungen?Smile


Man hat im Hauptmenü des Games die Option das DLC zu spielen. Es ist also vom herkömmlichen Singleplayer getrennt

Also langsam wirds lächerlich.
Aha, man kann also schon fliegen... Dann dauert es ja auch nicht mehr lange bis man die ersten Genkidamas abfeueren kann...
Referenz-URLs