KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dark Souls 2 kommt wohl auch für PS4 & Xbox 720
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie das Edge Magazin in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, soll das für Ende 2013 angekündigte Dark Souls 2 auch für die Next-Gen Konsolen PS4 und Xbox 720 erscheinen. Bei einem Besuch des zuständigen Studios From Software in Japan konnte man nämlich eine zu 25% fertig gestellte Version des Action-Adventures sehen, welches grafisch auf Augenhöhe mit den Next-Gen Titeln Watch Dogs und Star Wars 1313 gewesen ist.

Laut From Software setzt man für den Titel auf eine neue Engine, die insbesondere Schatten und Lichteffekte realistisch rüberbringen soll. Offiziell angekündigt ist das Spiel, das viele Zocker aufgrund des höllischen Schwierigkeitsgrades sicherlich wieder in den Wahnsinn treiben wird, bislang aber nur für PS3, Xbox 360 und PC.
Joa schon ziemlich geil, das Spiel allein ist für mich aber kein Grund eine PS4 zu kaufen. Die anderen Games die bis jetzt angekündigt worden sprechen mich nicht so wirklich an...
Referenz-URLs