KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of Duty Championship - Der Kampf um 1 Mio. beginnt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Die besten Call of Duty-Spieler Europas machen sich dieses Wochenende auf den Weg nach Köln, um im Europafinale der weltweiten Call of Duty Championships, präsentiert von Xbox 360, gegeneinander anzutreten.

Gastgeber des europaweiten Finales, das am 16. und 17. März in der ESL Arena in Köln stattfindet, sind die European Sports League (ESL) und Activision Publishing Inc.

Teams aus Großbritannien, Irland, Portugal, Spanien, Frankreich, den Niederlanden, Schweden und natürlich Deutschland werden versuchen, einen der heißbegehrten Plätze im weltweiten Finale zu ergattern, das nächsten Monat in Los Angeles stattfinden wird. Vom 5. bis 7. April 2013 bringen Activision und Microsoft insgesamt 32 Teams, acht davon aus Europa, nach Hollywood, um im Call of Duty Wettbewerb gegeneinander anzutreten und um ein Preisgeld von einer Million Dollar zu kämpfen.

Während der letzten Wochen haben sich mehr als 200 Teams dem Wettbewerb um einen Platz in Köln gestellt. Unter anderem werden die beiden deutschen Teams Killerfish und dzs.TurtleBeach gegeneinander antreten –die Gewinner machen sich dann im April auf den Weg nach Los Angeles, um dort ihr Talent weiter unter Beweis zu stellen. Nur so können sie auf das Preisgeld von einer Million Dollar und nicht zuletzt den Titel „Bestes Call of Duty Team der Welt“ hoffen.

Das Europafinale wird am Samstag, den 16. März ab 13:30 Uhr über Twitch auf cod.esl.eu live übertragen. Wer sein Lieblingsteam unterstützen will, sollte also auf jeden Fall einschalten. Außerdem wird David Vonderhaar, Game Designer von Treyarch, dem Entwicklerteam von Call of Duty: Black Ops II, live vor Ort sein.

Weitere teilnehmende Teams: TCM Gaming & Fariko.Dragons (Großbritannien), Millenium & Supremacy (Frankreich), Pain Gaming & Wizard e-Sport (Spanien), pMp.GSN & Rapid.BreakYourLimits (Italien), Fariko.Allstars & Vengeance (Niederlande), Epsilon (Irland), SteelShock (Portugal) und Lemondogs & eNigma (Schweden).

Werde ich mir morgen mal angucken.^^
Naja am Ende gewinnt wieder Optic Big Grin
Pain gaming gewinnt, hab ich irgendwie im gefühl Big Grin
Referenz-URLs